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am 17.10.2018 21:02
Hallo 🙂
ich habe seit gestern CallYa Flex und leider einige Probleme mit der App (Version 1.5.0 für Android). Mir sind bisher folgende Probleme aufgefallen:
- Startseite: Die MB (roter Balken) werden nicht reduziert. Der Balken für min/sms aktualsiert sich allerdings und auch die verbleibenden Tage werden korrekt angezeigt.
- Verbrauch/Ausgaben-Übersicht: Hier steht ich nur "Hinweis / Leider gab es einen Fehler."
- Verbrauch/Nutzungsübersicht: Hier werden zwar verbrauchte MB angezeigt, aber die Zeiträume passen nicht zum Tarif. Statt am 16.10. beginnt der Zeitraum erst am 17.10.
Die App wird zwar extrem schlecht bewertet, aber ich bin davon ausgegangen, dass die Probleme mittlerweile behoben sind. Gibt es eine Alternative zu dieser App?
Viele Grüße
red_eagle
Gelöst! Gehe zu Lösung.

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am 24.10.2018 13:32
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am 24.10.2018 15:57
Hallo @red_eagle
offiziell ist keine Einschränkung bekannt. Auch ich habe die Technik nochmal informiert, dass die Nutzung der APP nicht komplett möglich ist. Bitte hab noch etwas Geduld.
Vielen Dank!
bommel1959
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am 24.10.2018 16:02
Hallo @,
der Kunde vor Dir reklamiert auch, dass die Flex APP nicht komplett nutzbar ist.
Hier müssen wir ein Ticket über die Technik eröffnen. Bitte hab noch etwas Geduld. Ich kümmere mich darum und geb Bescheid.
Viele Grüße
bommel1959

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am 26.10.2018 09:18
@RamonaGibt es zwischenzeitlich Neuigkeiten? Waren die Fehlerbeschreibungen nachvolliehbar?
Viele Grüße
red_eagle
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am 26.10.2018 13:17
Hallo @red_eagle,
jeder Hinweis ist bei der Lokalisierung von Einschränkungen wichtig. Danke dafür.
Zwischenzeitlich waren diese auch behoben. Allerdings bei einigen wenigen Kunden tritt er wieder auf. Aber - wir sind dran
Dir ein schönes Wochenende !
bommel1959

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am 26.10.2018 13:46
Ich hab hier auch mal Screeshots von allen fehlerhaften Seiten angehängt
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am 27.10.2018 16:27
Hallo @bellemerlord,
vielen Dank für die Mithilfe und die Screenshots.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
NeNa
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

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am 09.11.2018 09:50
@NeNa@Ramona@Conzi01Ich habe das Problem vor knapp einem Monat gemeldet. Bisher hat sich an der Situation nichts geändert. Wie kann das sein? Ich bitte um eine Stellungnahme.
Die Möglichkeiten sind doch nur folgende:
a) Die Fachabteilung kann das Problem nachvollziehen. Dann erwarte ich, dass das Problem zeitnah behoben wird oder dass eine Aussage darüber getroffen wird, wann das der Fall sein wird.
b) Die Fachabteilung kann das Problem nicht nachvollziehen. Dann erwarte, ich dass Rückfragen gestellt werden.
c) Das Problem wird einfach ignoriert. Diesen Eindruck habe ich aktuell.
Viele Grüße
red_eagle
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am 09.11.2018 11:54
Hallo @red_eagle,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Laut Fachabteilung sind die Fehler in der Flex-App behoben.
Da das bei Dir nicht so ist, wäre ein Telefonat zur genauen Fehleranalyse sinnvoll.
Bitte sende mir als PN, wie und wann wir Dich erreichen können.
Freundliche Grüße,
AnnikaP

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am 09.11.2018 12:30
Bei mir hat sich auch nichts gebessert, die Fehler sind auch noch vorhanden
