Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2018 21:02
Hallo 🙂
ich habe seit gestern CallYa Flex und leider einige Probleme mit der App (Version 1.5.0 für Android). Mir sind bisher folgende Probleme aufgefallen:
Die App wird zwar extrem schlecht bewertet, aber ich bin davon ausgegangen, dass die Probleme mittlerweile behoben sind. Gibt es eine Alternative zu dieser App?
Viele Grüße
red_eagle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.11.2018 13:44
vielen Dank für Deine Hilfe. ![]()
Wie telefonisch besprochen, habe ich eine Reklamation weitergeleitet.
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 19.11.2018 10:03
am 21.12.2018 12:07
Wieder ein Monat rum, nichts hat sich verändert![]()
am 21.12.2018 13:48
am 21.12.2018 13:52
am 21.12.2018 13:53
21.01.2019 13:16 - bearbeitet 21.01.2019 13:26
Es ist en Trauerspiel mit Vodafone hier, im Forum wir nicht mehr reagiert, auf Mails an kontakt@
vodafone.de wird nicht reagiert, die Leute an der Hotline können einem nicht helfen, echt schwaches Bild
am 22.01.2019 12:52
Hallo @bellemerlord,
danke für die Screenshots von Deinem Flex Tarif.
Diese und Deine anderen Informationen habe ich grade komplett zusammen gestellt und zur erneuten Recherche weitergegeben.
Dazu gibt es eine Wiedervorlage und wenn Fragen offen sind, melden wir uns telefonisch bei Dir.
Viele Grüße
Grautvornix
23.01.2019 12:08 - bearbeitet 23.01.2019 12:13
Hallo @bellemerlord,
es haben sich Nachfragen zu Deinem Sachverhalt ergeben.
Hast Du die App deinstalliert und neu installiert?
Welche App Version wird genutzt?
Deinen MeinVodafone Account, hast Du diesen schon mal gelöscht und einen neuen erstellt?
Danke für Deine Info´s 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 23.01.2019 12:53