CallYa Flex: Fehler in Android-App
red_eagle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙂

ich habe seit gestern CallYa Flex und leider einige Probleme mit der App (Version 1.5.0 für Android). Mir sind bisher folgende Probleme aufgefallen:

• Startseite: Die MB (roter Balken) werden nicht reduziert. Der Balken für min/sms aktualsiert sich allerdings und auch die verbleibenden Tage werden korrekt angezeigt.
  • Verbrauch/Ausgaben-Übersicht: Hier steht ich nur "Hinweis / Leider gab es einen Fehler."
  • Verbrauch/Nutzungsübersicht: Hier werden zwar verbrauchte MB angezeigt, aber die Zeiträume passen nicht zum Tarif. Statt am 16.10. beginnt der Zeitraum erst am 17.10.

Die App wird zwar extrem schlecht bewertet, aber ich bin davon ausgegangen, dass die Probleme mittlerweile behoben sind. Gibt es eine Alternative zu dieser App?

Viele Grüße
red_eagle

38 Antworten 38
AnnikaP
Moderator:in

@bellemerlord,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Wie telefonisch besprochen, habe ich eine Reklamation weitergeleitet.

Sonnige Grüße,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

bellemerlord
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich bin gespannt, ob die ***-App mal irgendwann funktioniert. Ist echt ein Armutszeugnis, was Vodafone abliefert. Es werden immer noch keine verbrauchten Minuten angezeigt, der Datenverbrauch hängt Tage zurück, es wird immer noch angezeigt, dass mein Tarif nicht aktiv wäre und das Daten- oder Gesprächsguthaben wieder erneuern geht nicht.

Wieder ein Monat rum, nichts hat sich verändert

Hat das vielleicht damit zu tun? Es scheint das bei mir im "Mein Vodafone" irgendetwas nicht richtig ist, siehe angehängte Screenshots

zweiter screenshot

dritter screenshot

Es ist en Trauerspiel mit Vodafone hier, im Forum wir nicht mehr reagiert, auf Mails an kontakt@

vodafone.de wird nicht reagiert, die Leute an der Hotline können einem nicht helfen, echt schwaches Bild

Grautvornix

Hallo @bellemerlord,

danke für die Screenshots von Deinem Flex Tarif.

Diese und Deine anderen Informationen habe ich grade komplett zusammen gestellt und zur erneuten Recherche weitergegeben.

Dazu gibt es eine Wiedervorlage und wenn Fragen offen sind, melden wir uns telefonisch bei Dir.

Viele Grüße

Grautvornix

Hallo @bellemerlord,

es haben sich Nachfragen zu Deinem Sachverhalt ergeben.

Hast Du die App deinstalliert und neu installiert?
Welche App Version wird genutzt?

Deinen MeinVodafone Account, hast Du diesen schon mal gelöscht und einen neuen erstellt?

Danke für Deine Info´s 🙂

Viele Grüße

Grautvornix

bellemerlord1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Ich habe inzwischen eine Bearbeitungs ID für mein Problem über die Hotline. Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon die App schon neu installiert habe. Die Version ist 1.5.0 . Den Account hab ich eben Mal gelöscht und neu erstellt, Ergebnis gleich Null, immer noch das gleiche.