Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 22:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2018 11:25
Hallo,
den Anbieter wechseln, oder du musst dich in Regelmäßigen abständen ärgern das ist leider seid bestehen der App so. Mit etwas Glück funktioniert sie mal wenige Wochen bis jemand der Meinung ist wieder eine Störung einzubauen mit dem Ziel der Erinnerung das es auch noch teurer Tarife gib.
Sorry Vodafone, aber genau so sieht es aus.
am 29.09.2018 13:43
Hallo zusammen,
sicher nicht für jeden eine Hilfe, aber vielleicht für den ein oder anderen ein Workaround, bis die iOS-Version der App wieder funktioniert:
Wenn man von irgendwoher Zugriff auf ein Android-Handy bekommen kann, lässt sich auch damit buchen. Ohne Umbau der SIM-Karte.
1. Man installiert auf dem Android-Gerät die CallYa Flex App.
2. Dann lässt man sich per SMS den Code an die Nummer des iPhone schicken, dessen Flex-Traffic oder -Minuten aufgeladen werden sollen
3. Am iPhone trifft per SMS der Code ein, den man nun nur noch am Android-Smartphone eingibt
Anschließend kann man die Buchung für das iPhone auch über Android vornehmen. Am hilfreichsten ist das wohl, wenn man noch ein altes Android-Handy herumliegen hat, ansonsten ist vielleicht der Anruf weniger umständlich.
Viele Grüße,
Oli
am 29.09.2018 18:44
am 01.10.2018 14:53
da es sich um eine Störung handelt, werden entstandene Kosten gutgeschrieben. Bitte sprich die Störung beim Gespräch mit der Kundenbetreuung an. Die Minute zum Callya Team kostet 0,09 Euro und bei Nutzung einer Vodafone Flat ist die Nutzung kostenfrei.
Viele Grüße
Doreen-123
am 01.10.2018 21:10
Also andere Programmierer schaffen ihre Apps in wenigen Stunden zu aktualisieren.
Hier dauert das schon eine Woche...
Werden die Apps von Sub-Sub-Sub-Unternehmen entwickelt?