am 25.04.2019 10:53
Hallo ich hatte in meinem Handy eine CallYa Smartphone Spezial im Einsatz.
Diese habe ich per Anruf beim Kundenservice auf CallYa Flex geändert.
Die MyVodafone App geht jetzt nicht mehr - ich muss die CallYa Flex App verwenden.
Soweit - so gut
Ich möchte nun in der CallYa Flex App die persönlichen Daten einsehen/ändern.
Dabei wird ein Kundenkennwort verlangt - das hatte ich - und im V-Shop war ich auch - vielfache Anrufe beim Kundenservice - ausser Kennwort ändern ist nichts herausgekommen.
Die persönlichen Daten sind gesperrt - Das KundenKennwort ist korrekt - aber definitiv nicht das, was verlangt wird.
Wie komme ich an das richtige ?
Danke für Hilfe
p.s. mehrfaches Installieren der App (ohne WLAN) hat auch nichts gebracht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2019 11:48
am 26.04.2019 08:44
Hallo @lewo2000,
wenn die Anmeldung Deiner Rufnummer bei uns nicht länger als 90 Tage zurück liegt, kann ich Dir das Kundenkennwort gerne per Mail zu schicken.
Sende mir bitte, wenn Du magst, die Nummer und die Mailadresse per PN. Danke!
Viele Grüße
Ramona
am 05.05.2019 08:02 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2019 11:00 von Jojo111
Danke für die Hilfestellung,
ich hoffe immer noch, daß ich irgendwann meine persönlichen Daten in der App verwalten kann.
Einen Antrag 265 für Kennwort und Teilnehmerkennung habe ich an Vodafone gefaxt - bisher kein Feedback.
Aktuell geht es immer noch nicht - wieder Sperre für 24 Stunden.
Meine Telefonnummer ist xxx - meine Email ist xxx
Gruß
Leon
Edit: Bitte keine privaten Daten öffentlich posten!
am 06.05.2019 09:22
Hallo @lewo2000,
beachte bitte, dass das Kennwort, was in der Flex-App verlangt wird, komplett in Großbuchstaben von Dir geschrieben werden muss.
Probiere es bitte aus
Lieber Gruß
Conzi01
am 07.05.2019 09:35
Das war's !!!
Vielen Dank 🙂
am 07.05.2019 11:48