1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex App -> persönliche Daten
lewo2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich hatte in meinem Handy eine CallYa Smartphone Spezial im Einsatz. 

Diese habe ich per Anruf beim Kundenservice auf CallYa Flex geändert. 

Die MyVodafone App geht jetzt nicht mehr - ich muss die CallYa Flex App verwenden. 

 

Soweit - so gut

 

Ich möchte nun in der CallYa Flex App die persönlichen Daten einsehen/ändern.

Dabei wird ein Kundenkennwort verlangt - das hatte ich - und im V-Shop war ich auch -  vielfache Anrufe beim Kundenservice - ausser Kennwort ändern ist nichts herausgekommen. 

Die persönlichen Daten sind gesperrt - Das KundenKennwort ist korrekt - aber definitiv nicht das, was verlangt wird. 

 

Wie komme ich an das richtige ?

 

Danke für Hilfe

p.s. mehrfaches Installieren der App (ohne WLAN) hat auch nichts gebracht

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@lewo2000  schrieb:

Das war's !!! 

Vielen Dank 🙂 


@lewo2000 , wenn du dann den entsprechenden Beitrag als Lösung markieren würdest, kann hier zugeschlossen werden und andere User wird es bei ähnlichen Problemen helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lewo2000,

 

wenn die Anmeldung Deiner Rufnummer bei uns nicht länger als 90 Tage zurück liegt, kann ich Dir das Kundenkennwort gerne per Mail zu schicken.

 

Sende mir bitte, wenn Du magst, die Nummer und die Mailadresse per PN. Danke!

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lewo2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Hilfestellung,

ich hoffe immer noch, daß ich irgendwann meine persönlichen Daten in der App verwalten kann.

Einen Antrag 265 für Kennwort und Teilnehmerkennung habe ich an Vodafone gefaxt - bisher kein Feedback.

Aktuell geht es immer noch nicht - wieder Sperre für 24 Stunden.

Meine Telefonnummer ist xxx - meine Email ist xxx

Gruß

Leon

 

Edit: Bitte keine privaten Daten öffentlich posten!

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lewo2000,

 

beachte bitte, dass das Kennwort, was in der Flex-App verlangt wird, komplett in Großbuchstaben von Dir geschrieben werden muss.

 

Probiere es bitte aus

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Das war's !!! 

Vielen Dank 🙂 


@lewo2000  schrieb:

Das war's !!! 

Vielen Dank 🙂 


@lewo2000 , wenn du dann den entsprechenden Beitrag als Lösung markieren würdest, kann hier zugeschlossen werden und andere User wird es bei ähnlichen Problemen helfen.