CallYa Flex App: Seit DatenVolumen Erhöhung Okt 2019 keine Anzeige des aktuellen Verbrauchsstandes
Stef5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

seit der Erhöhung des Datenvolumens diesen Okt. in den Flex Tarifen sehe ich in der CallYa Flex App den aktuellen Verbrauch nicht mehr.

Ist das bei euch auch so?

Löschen der App Daten hat keine Besserung bebracht.

Danke

Stef

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Moderator:in

Hi @Stef5, Hi @All, 

eben haben wir die Info erhalten, dass der Fehler in der Flex-App gefunden wurde. Ab morgen sollte die Flex-App in gewohnter Weise wieder funktionieren. Wir drücken fest die Daumen Smiley (zwinkernd)

Lieber Gruß,

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
PZ1994
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

das Problem ist wohl bei Vodafone bekannt. Jedoch gab es die letzten beiden Tage auch keine Rückmeldung mehr, wie nun der aktuelle Sachstand diesbezüglich ist.

Bei mir wird auch der Verbrauch nicht angezeigt und dadurch kann auch nicht das Datenvolumen oder die Freiminuten aufgefüllt werden.

Die Problematik wird aber auch bereits in den folgenden Beiträgen thematisiert:

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Flex-App-Probleme2/td-p/2037116

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Flex-App-Probleme/td-p/2024048

Viele Grüße

Bex

Ich habe dieses Problem bereits am 22. d. M. gepostet.

Das ständige Nichtfunktionieren dieser App nervt nur noch.

Vodafone, was ist los!? Festnetz tot (geht ja nun wieder), CallYa Flex funktioniert nicht.

Wenigstens funktioniert die monatliche Abbuchung tadellos. Hierfür ein Lob......

H.S.

Mir geht es auch so Hotline nach 20 Minuten keine Verbindung whatsapp nur die Info Techniker arbeiten auf Hochtouren mir reicht's geht jetzt 1 Woche so 

Conzi01

Hi @Stef5, Hi @All, 

eben haben wir die Info erhalten, dass der Fehler in der Flex-App gefunden wurde. Ab morgen sollte die Flex-App in gewohnter Weise wieder funktionieren. Wir drücken fest die Daumen Smiley (zwinkernd)

Lieber Gruß,

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Stef5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Conzi,

vielen Dank für die Rückmeldung. Es funktioniert heute schon wieder einwandfrei.

Viele Grüße

Stefan

Matthes

Hey Stef5,

und wir danken für Dein zeitnahes Feedback

Sorry für eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)