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Lösung
am 24.10.2019 07:52
Hallo,
seit der Erhöhung des Datenvolumens diesen Okt. in den Flex Tarifen sehe ich in der CallYa Flex App den aktuellen Verbrauch nicht mehr.
Ist das bei euch auch so?
Löschen der App Daten hat keine Besserung bebracht.
Danke
Stef
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.10.2019 15:31 - bearbeitet 24.10.2019 15:38
Hi @Stef5, Hi @All,
eben haben wir die Info erhalten, dass der Fehler in der Flex-App gefunden wurde. Ab morgen sollte die Flex-App in gewohnter Weise wieder funktionieren. Wir drücken fest die Daumen
Lieber Gruß,
Conzi01
am 24.10.2019 08:20
am 24.10.2019 08:22
Hallo,
das Problem ist wohl bei Vodafone bekannt. Jedoch gab es die letzten beiden Tage auch keine Rückmeldung mehr, wie nun der aktuelle Sachstand diesbezüglich ist.
Bei mir wird auch der Verbrauch nicht angezeigt und dadurch kann auch nicht das Datenvolumen oder die Freiminuten aufgefüllt werden.
Die Problematik wird aber auch bereits in den folgenden Beiträgen thematisiert:
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Flex-App-Probleme2/td-p/2037116
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Flex-App-Probleme/td-p/2024048
Viele Grüße
Bex
am 24.10.2019 11:41
Ich habe dieses Problem bereits am 22. d. M. gepostet.
Das ständige Nichtfunktionieren dieser App nervt nur noch.
Vodafone, was ist los!? Festnetz tot (geht ja nun wieder), CallYa Flex funktioniert nicht.
Wenigstens funktioniert die monatliche Abbuchung tadellos. Hierfür ein Lob......
H.S.
am 24.10.2019 11:49
Mir geht es auch so Hotline nach 20 Minuten keine Verbindung whatsapp nur die Info Techniker arbeiten auf Hochtouren mir reicht's geht jetzt 1 Woche so
24.10.2019 15:31 - bearbeitet 24.10.2019 15:38
Hi @Stef5, Hi @All,
eben haben wir die Info erhalten, dass der Fehler in der Flex-App gefunden wurde. Ab morgen sollte die Flex-App in gewohnter Weise wieder funktionieren. Wir drücken fest die Daumen
Lieber Gruß,
Conzi01
am 24.10.2019 20:22
Hi Conzi,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es funktioniert heute schon wieder einwandfrei.
Viele Grüße
Stefan
am 26.10.2019 07:36
Hey Stef5,
und wir danken für Dein zeitnahes Feedback
Sorry für eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)