CallYa Digital Pausieren beenden
Veit-K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe bei meinem CallYa Digital-Vertrag die automatische Bankabbuchung gestoppt. Der Vertrag ist also pausiert. Wenn ich jetzt  bei meinem CallYa Digital die Pausierung wieder beenden möchte, kann ich jedoch nicht 20 € auswählen (es gibt nur 15€ oder 25€). Laut Vertragsunterlagen kann ich die 20€  Abbuchung jedoch stoppen und starten. Wie funktioniert das? Danke für die Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Veit-K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort, dass im Moment 25 € ausgewählt werden müssen. Wenn das Programm mal noch  um 20€ Abbuchung ergänzt wird, finde ich das toll.

Liebe Grüße Veit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@Veit-K,

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Veit-K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort, dass im Moment 25 € ausgewählt werden müssen. Wenn das Programm mal noch  um 20€ Abbuchung ergänzt wird, finde ich das toll.

Liebe Grüße Veit

Kann es sein, dass du 25 € auswählen musst, aber speziell im CallYa Digital dann dennoch nur 20 € abgebucht werden?
Das wäre interessant zu wissen. Würde den Thread dann solange offen lassen. 🙂

Das die Auswahl auch 20€ beinhaltet, würde ich fast ausschließen. Denn 15, 25 und 50 (bzw. 5 nur online) sind die Standardbeträge. Daher vermute ich ja stark obige Vorgehensweise (25 € auswählen) aber nur 20 € abbuchen im CallYa Digital (tarifabhängige Aufladung).