abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Daten nicht verfügbar
Chapina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mein Vertrag ist am Freitag ausgelaufen und jetzt möchte ich die Karte als CallYa weiter nutzen. Gestern habe ich 15 Euro aufgeladen und davon 400 mb Datenvolumen gekauft. Dieses wird mir aber auch 24 h später nicht angezeigt und ich habe kein mobiles Internet. Eingestellt ist alles (iPhone), ich befinde mich allerdings gerade im Ausland (EU), falls das relevant ist.
17 Antworten 17
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Daher ist ein Anruf bei der Kundenbetreuung der schnellste und einfachste Weg, die SIM-Karte neu initialisieren zu lassen, statt hier auf einen Mod zu warten.
Der Vorgang dauert nur wenige Minuten.

@Chapina, rufe also die Kundenbetreuung an, die Mitarbeiter stellen die SIM-Karte neu ein bzw setzen sie einmal zurück und das war's schon. Dein Telefon danach bitte neu starten. 🙂

Hallo,

wurde der auslaufende Vertrag vorher auf CallYa umgestellt & ist am Phone EU Roaming aktiviert?

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
Chapina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen, ich habe gestern Vodafone noch per Formular kontaktiert, inzwischen werden mir in der App zumindest 100 mb angezeigt und ich komme ins Netz. Das wird mir wohl reichen, bis meine gebuchten 400 mb zur Verfügung gestellt werden. Vielen Dank!! 🙂
Hi @Chapina,

rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an. Schildere den Mitarbeiter die Situation und bitte um Neuinitialisierung der SIM-Karte. Dabei werden sämtliche Einstellungen nochmals komplett eingestellt.

Dauert wenige Minuten. Danach das Telefon neu starten. Dann sollten auch deine 400 MB zu sehen sein, wenn das Geld bereits abgebucht wurde. 🙂
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Chapina,

 

bitte teile mir per PN die betreffende Rufnummer mit, dann schaue ich mir das sehr gern für Dich an.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Chapina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen, der Support hat mich heute kontaktiert und schon hat alles geklappt. Kein Handy aus, kein Neustart, einfach so. Vielen Dank an alle!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Chapina, das freut mich zu lesen, das alles zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnte. Wenn du deinen Thread noch als gelöst markierst, dann kann hinter dir abgeschlossen werden.

Viel Spaß mit CallYa. 🙂
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Chapina,

 

schön, wenn alles geklappt hat. Wir tun halt alles für unsere Kunden:smileywink

 

Schönen Tag Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!