Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2018 16:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2018 19:03
Hey @Chapina,
das Geld ist abgebucht worden für die 400MB?
Eventuell hat es die 400MB nicht richtig aktiviert, daher müsste sich das ein MOD ansehen oder Du rufst mal beim Callya Team 00491722290229 an.
Gruß
am 23.09.2018 16:41
am 23.09.2018 17:19
am 23.09.2018 18:50
Hey @Chapina,
wird im iPhone 3G oder 4G oben links angezeigt?
Probiere mal die Netzwerkeinstellungen zurück zusetzen über Einstellungen-Allgemein-Zurücksetzen-Netzwerkeinstellung
Das hilft sehr oft beim iPhone, das dann die Mobilen Daten wieder funktionieren.
Ggf. manuelle Netzwahl und ein anderes Netz im Ausland testen
Gruß
am 23.09.2018 18:59
am 23.09.2018 19:03
Hey @Chapina,
das Geld ist abgebucht worden für die 400MB?
Eventuell hat es die 400MB nicht richtig aktiviert, daher müsste sich das ein MOD ansehen oder Du rufst mal beim Callya Team 00491722290229 an.
Gruß
am 23.09.2018 19:15
am 23.09.2018 19:21
Hey @Chapina,
ja kostet Geld aber das ist ein Vodafone zu Vodafone Gesprächskosten Abrechnung.
Ich denke mal, das die 400MB nicht richtig systemseitig aktiviert worden sind.
Gruß
am 23.09.2018 19:42
am 23.09.2018 20:04