Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2019 19:11
Seit einigen Monaten funktioniert bei mir die Aufladung meiner Karte mit Callya Guthabenkarten nicht mehr. Es kommen nur Fehlermeldungen, sowohl bei der Schnellaufladung (*100*Code#), als auch bei der Aufladung aus der Vodafone App. Bisher habe ich immer nur hinterher telefonieren müssen und meine Karten wurden manuell aktiviert bzw. das Guthaben gutgeschrieben. Die ersten 2 Mitarbeiter sagten nur, es solle alles funktionieren, man sähe den Fehler nicht. Beim letzten Telefonat bestätigte der Mitarbeiter, dass bei mir die Auflademöglichkeit gesperrt wurde und wollte sich darum kümmern. Knapp einen Monat später, beim nächsten Versuch meine Karte aufzuladen, merke ich nun, dass immer noch nichts geht.
Ich möchte die Aufladesperre aufzuheben lassen, damit ich die Guthabenkarten aus der App, bzw. per Telefoneinwahl selbständig einlösen kann. Weiterhin würde es mich doch sehr interessieren, wie es überhaupt dazu kommen könnte, dass bei mir die Sperre gesetzt wurde? Denn ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass hier irgendwelche Strafmaßnahmen (?) verhängt und nicht offen kommuniziert werden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2020 10:37
schick mir gerne die Seriennummer der Call Now Karte per PN. (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht") Dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123