CallYa 11GB Bonus
hi-focus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
habe heute meine kostenlose CallYa Karte erhalten und gleich die 15€ aufgeladen. Der Smartphone special Tarif ist auch schon aktiviert. Die Hotline verweist auf die app...Leider habe ich in der app keinen Button um die geschenkten 11gb aus der aktuellen Aktion zu buchen. Könnte sich das bitte jemand ansehen? Warte auf Rückmeldung. Danke!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hat sich erledigt. Wurde über die Hotline nachgebucht... danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wann hast du die Freikarte denn bestellt? Und es war eine Freikarte direkt voreingestellt im Smartphone Special Tarif?
Hallo,
bestellt habe ich vorgestern. Hab einfach 15€ per PayPal aufgeladen. Dann bekam ich automatisch eine SMS das der Smartphone special Tarif für 9,99€ gebucht ist. Habe auf der Vodafone Seite ja auch diese Karte bestellt. Identifikation ging automatisch, da ich auch Festnetz Kunde bin.
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @hi-focus,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hat sich erledigt. Wurde über die Hotline nachgebucht... danke!
Hi @hi-focus,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Markiere deinen eigenen Beitrag bitte als Lösung und wir können hier ein Schloss vormachen. 🙂

Hallo zusammen, 

da gelöst, mache ich jetzt wieder zu. 

Schönes Wochenende

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!