abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankverbindung ändern
Neuvodafonist
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich nutze CallYa (Allnet Flat S) mit Komfortaufladung. Nun möchte ich meine hinterlegte Bankverbindung ändern.

Im Kundencenter wird mir nur der Weg über Klarna angeboten, dies will und werde ich nicht nutzen.

 

Wie kann ich meine Kontoverbindung ändern?

 

Danke!

 

 

10 Antworten 10

Mobilfunk: Bankverbindung ändern:

Nachdem ich über MeinVodafone nun mehrfach eine Klarna Sofort Überweisung zur Änderung meiner Bankverbindung getätigt habe und auch nach dem x-ten Versuch diese Daten nicht übernommen, nachdem ich dem Verweis auf die App nachgegangen bin, in welcher steht, dass man die Änderung der Bankverbindung unter mein Vodafone durchführen soll, nachdem ich feststellen musste , dass der Knopf "Bankverbindung ändern" nicht existiert und die Anleitung und Webseite sich hier nicht decken und Vodafone im Gegensatz zu O2, Telekom oder einem beliebigen anderen Telefonanbieter keine weiteren kostenfreie Wege kommuniziert, die der mündige Bürger nutzen kann, sondern man stattdessen SMS bekommt, in denen man aufgefordert wird sich bei einen kostenpflichtigen Hotline zu melden, die auch nur wieder auf die Webseite verweist und man offensichtlich seitens Vodafone schon seit Monaten nicht in der Lage ist hier eine kundenfreundliche Lösung zu schaffen, werde ich mich jetzt leider wieder mit dem Wechsel zu einer anderen Telefongesellschaft beschäftigen müssen. Service sieht jedenfalls anders aus. Grundsätzlich ist Vodafone rechtlich verpflichtet einen funktionierenden Weg aufzuzeigen und das kann nicht dieses Forum sein, denn diese Teilnahme ist freiwillig und ist damit kein Bestandteil des Produktes selbst.

 

Also bitte liebe Vodafone Mitarbeitende:

Ich hätte gerne eine für ALLE funktionierende, forumunabhängige Lösung.

Gerne auch das Einsenden einer entsprechenden Änderungsbestätigung mit Einzugsermächtigung.

Sagt uns doch einfach, wie es geht ...

 

Danke!