am 21.10.2018 17:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.10.2018 20:27 - bearbeitet 21.10.2018 20:30
Auf der MeinVodafone Webseite in deinen Profil unter dem Optionsmenü "Aufladen und Kontostand". Dann wählst du "Guthaben aufladen :: Direkt-Aufladung vom Bankkonto".
Du wählst dann deinen entsprechenden Betrag (ich meine mindestens 15€) und aktivierst somit die Komfortaufladung. Die Aktivierung wird einmalig über Klarna (Sofortüberweisung) durchgeführt. Danach sollte sie selbständig bei Unterschreitung eines bestimmten Betrages (ich glaube 5€) oder wenn das Guthaben für den Tarif nicht ausreicht greifen.
In der App meist du dies über den Punkt "Aufladen". Dort im Menüpunkt ganz unten über "Details und Verwaltung" wird dann auch die Konfiguration der Einstellung zur Komfortaufladung vorgenommen. ![]()
am 21.10.2018 17:36
am 21.10.2018 18:51
21.10.2018 20:27 - bearbeitet 21.10.2018 20:30
Auf der MeinVodafone Webseite in deinen Profil unter dem Optionsmenü "Aufladen und Kontostand". Dann wählst du "Guthaben aufladen :: Direkt-Aufladung vom Bankkonto".
Du wählst dann deinen entsprechenden Betrag (ich meine mindestens 15€) und aktivierst somit die Komfortaufladung. Die Aktivierung wird einmalig über Klarna (Sofortüberweisung) durchgeführt. Danach sollte sie selbständig bei Unterschreitung eines bestimmten Betrages (ich glaube 5€) oder wenn das Guthaben für den Tarif nicht ausreicht greifen.
In der App meist du dies über den Punkt "Aufladen". Dort im Menüpunkt ganz unten über "Details und Verwaltung" wird dann auch die Konfiguration der Einstellung zur Komfortaufladung vorgenommen. ![]()
am 22.10.2018 11:57
Hallo @,
es gibt auch bei Vodafone die Möglichkeit über die APP, den Service Komfortaufladung einzurichten.
Du gehst in der APP auf Aufladen und scrollst bis ganz nach unten. Dort findest Du Callya Komfort-Aufladung - Registrieren in 3 Schritten. Alles andere ist selbsterklärend. Mit der ersten Aufladung von Guthaben per APP bestätigst Du Dein Einverständnis zum Lastschriftverfahren.
Alles ganz einfach und sehr bequem. Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
bommel1959
am 22.10.2018 12:00
Hallo @,
geht alles über die APP. Dort kannst Du den Service einrichten und auch wieder löschen.
Freundliche Grüße
bommel1959
am 22.10.2018 12:03
@Ramona@ schrieb:@Hallo @,
geht alles über die APP. Dort kannst Du den Service einrichten und auch wieder löschen.
(...)
Das habe ich doch in meinem Beitrag ebenfalls beschrieben. 😉