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am 05.04.2018 10:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2018 21:12
Für mich ist das rechnerisch gut nachvollziehbar, weil ich erst seit Anfang Februar dabei bin. Drei Aufladungen zu je 15,-- € und ein Cent, der auf dem Konto vorhanden war, ergeben 45,01 €. Als Ausgaben angefallen sind zweimal 7,99 € und einmal 10,99 € sowie eine(!) Auslands-SMS für 0,29 € zu Beginn. Es müsste also ein Restguthaben von 17,75 € vorhanden sein, und genau dieses ist auch da.
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am 20.04.2018 21:33
Bei mir geht auch die neue Version nicht - ich werde aufgefordert, meine Handy-Nummer einzugeben ("Wir schicken Dir einen Code zu, um Deine SIM-Karte zu aktivieren). Beim Klick auf Code zusenden blinkt es kurz auf, das war es dann aber auch. Kein Code, die App kann nicht verwendet werden.
Die SIM-Karte ist übrigens seit ein paar Monaten freigeschaltet, ich kann auch telefonieren… Die App hat früher auch funktioniert.
Und ja: ich habe die richtige Nummer eingegeben ![]()
20.04.2018 21:41 - bearbeitet 20.04.2018 21:52
Bei mir wollte die neue Version das beim ersten Mal auch, aber da war ich über mein WLAN im Netz. Hab dann das WLAN ausgeschaltet, die App geschlossen und in den Einstellungen "Mobiles Netz" aktiviert. Dann die App wieder geöffnet, und es ging ohne Weiteres. Jetzt geht sie auch wieder, wenn ich nur im WLAN bin.
Auch von mir vielen Dank an die Moderatoren, die zwei Wochen lang den geballten Unmut aushalten mussten, ohne für die technischen Probleme verantwortlich zu sein, ![]()
und an diejenigen Mitarbeiter der technischen Abteilung, auf die letzteres auch zutrifft. ![]()
am 20.04.2018 21:45
War bei mir genauso. Beim dritten Mal hat es dann geklappt. Ich dachte auch zuerst, ich hätte mich vertippt.
am 20.04.2018 21:51
Bei mir leider nicht - ohne WLAN und mit mobilen Netz schaut es wieder wie vor dem Update aus: verschwommener Hintergrund. Und das auch nach mehreren Versuchen.
am 20.04.2018 21:59
am 20.04.2018 22:08
20.04.2018 22:15 - bearbeitet 20.04.2018 22:16
Ich würde mal die neue App deinstallieren, das Handy neu starten (wie ist abhängig vom iPhone-Typ), die App neu installieren und es dann nochmal probieren.
am 20.04.2018 22:15
am 21.04.2018 00:07
Ok, die App funktioniert wieder. Leider stimmt nicht alles. Bei mir werden im März neue SMS berechnet, jeweils zwei pro Tag, diese wurden aber nur teilweise vom Guthaben abgezogen und zweitens wird das Kundenkennwort nicht angenommen.
Hat noch jemand diese Probleme? Ist es die App oder liegen noch andere Probleme vor.