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Antwort
Lösung
am 05.04.2018 10:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2018 19:18
Hi Nordlicht96,
ist echt übel mit der Flex App...ich weiß
Aber, die Technik hat heute Entwarnung gegeben. Die App sollte nun wieder korrekt laufen. Teste mal bitte!
Dir noch einen schönen Abend,
KerstinV
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am 08.05.2018 19:36
Hallo @Aladdin,
laut unserer Technik soll das System wieder funktionieren.
Hast Du heute die Flex App noch einmal neu gestartet?
Wenn es nicht geht, dann melde Dich bitte einmal.
Einen schönen Abend
Woiti
am 16.05.2018 12:31
Hallo zusammen,
die Flex App steht wieder vollständig zur Verfügung. Auch der Tarif ist wieder überall nutzbar
Tipp: Stellt sicher, dass Ihr die aktuellste Software-Version auf Eurem Handy aktiviert habt.
Gibt es weitere Fragen zu Thema, dann erstellt gern einen neuen, eigenen Beitrag.
Ich schließe den Thread an der Stelle.
Viele Grüße
Woiti