Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 10:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2018 20:20
In der neuen Flex App wird mein bisher funktionierendes Kennwort nicht angenommen. Ist dies ein Flex App Problem oder muß das Kennwort (irgendwie) neu aktiviert werden?
Danke und viele Grüße
am 24.04.2018 20:35
Ich denke, dass es sich um zwei verschiedene Problematiken handelt.
Bei mir werden seit der neuen App-Version die vermeintlichen Auslands-SMS (mit einer Zeitverzögerung von rund vier Wochen) in der Ausgabenübersicht angezeigt, aber tatsächlich nicht berechnet. (M. E. ein Fehler der App bzw. deren Zugriff auf die Datenbasis von Vodafone.)
In dem anderen Thread ging es (jedenfalls anfangs) darum, dass Auslands-SMS tatsächlich berechnet werden.
am 24.04.2018 20:37
@_flyj
Hast Du mal versucht, Dich durch mehrfache Eingabe des Kennwortes anzumelden. Ich mußte das Kennwort drei mal eintippen und war unsicher, ob ich mich nicht doch vertippt hatte.
am 25.04.2018 11:59
Danke! Mehrfache Eingabe funktioniert nicht, jetzt erstmal für 24 h gesperrt.
am 25.04.2018 13:11
Hallo ervau,
unsere Flex APP wurde komplett überarbeitet. Am Besten ist es, Du aktivierst Dir die APP neu. Es ist alles wieder in Ordnung
Herzliche Grüße
Bommel1959
am 25.04.2018 13:46
Hallo bommel,
ich habe die App gelöscht, das Handy neu gestartet und die App neu installiert. Die App wollte diesmal keine Telefonnummer von mir wissen, um mir einen Aktivierungs-Code zuzuschicken.
Die "fehlerhaften" SMS sind immer noch vorhanden.
Vielleicht hatte meine Vorgehensweise nicht ausgereicht. Bitte sage mir, wie ich die App "neu aktivieren" kann.
Gruß ervau
am 04.05.2018 07:33
Ein ähnliches Problem habe ich seit gestern jetzt mit meinem Android-Handy Samsung S4 .Die App startet und dann kommt die Meldung "CallYa Flex App angehalten". Deinstallation und Neuinstallation haben nicht geholfen.
Bei meinem Mann und Sohn mit dem S3 funktioniert es noch und auch noch bei dem IOS von meinem großen Sohn.
Ich bin erst den 3 Monat bei Vodafone und es ist schon das 2. Problem. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass die CallYa- Flex Kunden gar nicht gewünscht sind und man so gezwungen wird, zu einem anderen Tarif zu wechseln.
am 04.05.2018 15:18
Hallo Opelanerin,
bei unserem Flex Tarif steckt noch manches in den Kinderschuhe und läuft noch nicht so, wie es sollte. Bitte entschuldige. Zur Zeit streikt die APP Aber die Techniker sind dran. Bitte halte durch
Trotzdem schönes Wochenende
bommel1959
am 05.05.2018 07:23
am 05.05.2018 07:46
Volle Zustimmung in allen Punkten.
Dem ist nichts hinzuzufügen!