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Antwort
Lösung
am 05.04.2018 10:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2018 10:57
Korrektur: Sie lief wieder, jetzt läuft sie nicht mehr! ![]()
am 05.05.2018 18:49
Im Augenblick läufts mal wieder, allerdings mit Restlaufzeit 0.
Wie schon weiter oben festgestellt, wird offensichtlich intensiv in einem Produktivsystem rumgeändert.
am 06.05.2018 16:31
am 06.05.2018 22:39
am 06.05.2018 22:41
am 07.05.2018 16:59
Hallo @Nordlicht96
bitte entschuldige und hab noch etwas Geduld.
Auch wenn es kein Trost ist, aber wir arbeiten an der Lösung.
Viele Grüße
Woiti ![]()
am 07.05.2018 18:23
Hallo @Maxm12311,
hast Du die Möglichkeit über einen anderen Weg online aufzuladen?
Wenn ja, kannst Du folgenden Link nutzen: https://www.vodafone.de/aufladen/
Ansonsten kaufe Dir einen CallNow und lade diesen über den Servicecode auf: *100* , 2. Die 13- bis 15-stellige Auflade-Nummer eingeben, 3. Zuerst die #-Taste und danach die grüne Hörertaste drücken.
Wenn Du nicht klar kommst, dann lass den CallNow beim CallYa Team einlösen.
Ich hoffe, es ist eine Lösung dabei.
Einen schönen Abend
Woiti ![]()
am 07.05.2018 22:26
am 07.05.2018 23:53
Genial,
bei mir auf der Arbeit in der Pausge bemerkt:
Kein Mobiles Internet. (google pixel 2)
2-3 mal Neugestartet, brachte nichts.
Die CallYa Flex schmiert bei jedem Start ab.
Jetzt wollte ich online nachschauen, ob mein Volumen aufgebraucht ist
bzw. ob ich auffüllen muss.
und da kommt dann:
Klasse.
So kann man die nächsten Tage herausfinden wie süchtig man schon ist und
wie der Internet Entzug laufen wird.![]()
am 08.05.2018 11:58
Konnte die app endlich starten und für 4,99 Euro Datenvolumen auffüllen.
Scheint wohl wieder zu funktionieren.