TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 10:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2018 18:46
17.04.2018 10:39 - bearbeitet 17.04.2018 10:40
Hallo, habe Probleme mit der Flex App unter iOS, was kann ich tun? App öffnet nicht!
am 17.04.2018 10:41
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Apple-Nutzer nicht im Callya flex Tarif gewünscht sind. Da diese Nutzer aus Marketing-Gesichtspunkten ein höheres Einkommen haben dürften, sollten sie wohl eher in andere VF-Verträge wechseln. Vielleicht ist dies ein Grund für die unerträglich dauernde "Reparatur" des Zugangs. Ich hoffe allerdings noch immer, dass dieser Gedanke ausschließlich meiner Paranoia entspringt, oder?
am 17.04.2018 14:35
am 17.04.2018 14:53
Echt peinlich was hier läuft...man kann ja nicht mal den Flex Tarif bei "Mein Vodafone" im Web als Vertrag hinzufügen, weil man da ein Kennwort/PIN (manche behaupten letzte vier Stellen der SIM-Nr - stimmt bei mir jedenfalls nicht) braucht, welche man angeblich bei der Kartenbestellung auswählt - jedoch gibt es diese Auswahl nicht wenn man die Karte bei VF im Web bestellt... man muss dieses erst per Antrag schriftlich durch VF auf einen Wunsch Kennwort/PIN ändern lassen, welches man auch noch natürlich per klartext in einem PDF-Formular machen muss - gehts noch?
am 17.04.2018 15:07
17.04.2018 15:52 - bearbeitet 17.04.2018 15:53
Aha, wie hast Du das angestellt?
Ich hatte bei der Hotline angerufen und dem Mitarbeiter erst 10Min lang das Problem 5 mal beschrieben (leider konnte dieser kaum deutsch - englisch leider auch nicht). 4 mal hatte er nach meinen Schilderungen nur gesagt "Das ist doch Super. Womit kann ich Ihnen noch helfen?"...beim fünften mal hat ers vll. dann verstanden und wollte alle meine Daten (Name, Anschrift, PIN, PUK, Geburtsdatum und soagr die Personalausweisnummer) um mir dann zu sagen laut seinem Chef kann er mir nicht helfen und ich muss das im Shop oder per Formular machen...
Also die Flex-Hotline ist der absolute Abschuss - sowas hab ich noch nie erlebt.
am 17.04.2018 16:40
am 17.04.2018 17:00
am 17.04.2018 17:18
Hallo @Thyraz,
Eure Verärgerung kann ich verstehen
Aktuell ist der Zugang zur CallYa Flex App noch immer gestört. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Infos und Updates findest Du in unserer Community unter http://vod.af/ForumCallYaFlex
Viele Grüße
Woiti