abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App CallYa flex
ervau
Host-Legende
Host-Legende
Seit gestern bekomme das ich bei Aufruf der CallYa flex app nur ein sehr unscharfes frauenbildnis, aber nicht meine erbrauchsdaten etc. Löschen und neu installieren bringt keine Änderung. Was ist da los?
202 Antworten 202

totally aggreed!!! @OlliMe

Es hat nichts mit iOS11.3 zu tun!.

Die App funktionierte auch nach dem Upgrade auf iOS11.3 (offizielles Release, nicht Beta) bis zu besagtem Datum.

Seit dem "Kaddastroff!!!" Ein Armutszeugnis für VF.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

schickt mir bitte mal Eure Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Auch die iOS-Version (es haben ja vielleicht nicht alle das Update durchgeführt). Eine kurze Fehlerbeschreibung (gerne auch mit Screenshot) wäre dazu toll - sofern mehr funktioniert als das Hintergrundbild (z. B. die Code-Anforderung). Zeitlich kann ich Euch leider nichts versprechen, so gerne ich würde. Smiley (traurig) Aber wir versuchen nochmal die Sache zu beschleunigen. 


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

BenYpsilon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die PN ist raus

 

Danke

Ich glaub's nicht!

Hallo 1NG0,

ich weiß, Ihr Moderatoren seid die Ä...e, die hier an der Front den Kopf hinhaltet.

Aber denselben Wunsch hat am 05.04. bereits Grautvornix geäußert. Und er wurde zumindest von mir bedient; ob von weiteren Usern, weiß ich nicht. Insofern ist es etwas befremdlich, daß derselbe Wunsch jetzt wieder kommt.

Sollen hier User ruhiggestellt werden, indem man anschließend sagen, kann: Ihr habt uns bei der Fehlersuche nicht unterstützt?!

Was ist eigentlich mit den VF-Mitarbeitern? Habe die alle einen Vertrag oder gibt es da auch CallYa flex-User?

 

Zur Sache bei mir:

- iPhone 6, iOS 11.3,

- die App hat mit dieser Konfiguration bis zu besagtem Datum funktioniert,

- manchmal kommt die Aufforderung, die Handynummer einzugeben, manchmal nicht; absolut unsystematisch,

- nach Eingabe der Handynummer blinkt der Bildschirm kurz auf -es sind kurz als Minibild die "Verbrauchsbalken" zu sehen- und springt dann wieder zur Eingabeaufforderung zurück,

- gleiches Spiel auch nach De-/ Neuistallierung der App.

Gruß ervau

OlliMe
Digitalisierer
Digitalisierer

Genauso verhält sich die App bei mir auch. Ich soll meine Mobilnr. angeben, danach flackert es aber nur einmal und ich kann sie erneut eingeben. Dies ist seit 3 Tagen so. Vorher gab es nur 4 Tage ein Hintergrundbild zu sehen. Neuinstalliert habe ich sie auch bereits.

iPhone X, IOS 11.3

Dieses Verhalten sollte sich leicht für VF reproduzieren lassen.

gaulo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Eingabe der Rufnummer kommt bei mir nur, sobald sich mein IPhone im WLAN befindet.
OlliMe
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja, stimmt, kann ich auch bestätigen.

Im Augenblick scheint das auch bei mir zuzutreffen: Nummerneingabe - WLAN; nur Bild - VF-Netz.

Ich bin mir aber sehr sicher, daß das über die letzten Tage unterscheidlich war. Es gab Zeiten, wo sich mein Handy im WLAN befand und trotzdem nur das Bild erschien.

Tessa1163
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, habe IPhone 7 Plus, IOS 11.2.
Das gleiche Problem besteht bei mir auch seit einer Woche. Hat nichts mit Softwareaktualisierung zu tun. Hoffentlich wird das bald behoben. Hab zwar eine SMS bekommen, dass mein Tarifpreis abgebucht wurde. Und jetzt kann ich nicht mal nachschauen, wieviel Guthaben ich noch habe.
Ich überlege echt, zur Telekom zu wechseln 😡

Gruß, Tessa
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

besten Dank für Eure Infos!  Tut mir wirklich leid, dass sich das Thema so zieht. Frustrierte Smiley

 

@ervau: Nein, wir wollen sicher nicht ruhig stellen @GrautVorNixx wird auch sicher alles in seinen Möglichkeiten stehende veranlasst haben. Ich bin aus dem technischen Support und hoffe einfach, dass über unsere Kanäle hier das Problem schneller behoben werden kann. Versprechen kann ich das auch nicht, so gerne ich würde. Aber wir wollen es wenigstens versuchen. Danke für Deine Infos , schick mir dazu bitte nochmal Deine Nummer mit Kennwort per PN, dann leite ich das auch nochmal als technische Reklamation weiter. 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.