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am 05.04.2018 10:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2018 08:33
Du kannst ja bei der Hotline anrufen.
Es ist trotzdem ein Armutszeugnis, dass wir die Woche nun bald voll haben, wo die App für IOS Kunden gesört ist.
09.04.2018 08:48 - bearbeitet 09.04.2018 08:52
Telefoneire gerade mit der Hotline. Die Dame weiß nicht, wie sie mir Datenvolumen für Flex nachbuchen soll (also voll auffüllen für 4,99 €). Bin ehrlich sparachlos, dass die App seit fast einer Woche nicht funktioniert. Ein Schlem, der dabei denken könnte, da ist Absicht dahinter. Denn es sind ja nicht alle User von diesem Problem betroffen.
Ich bin echt einfach nur noch sauer!
am 09.04.2018 08:54
Naja, Vodafone hat wohl letzte Woche eine Kundenzusammenführung in den diversen Systemen angestossen und ich denke mal, dass im Rahmen dieser Arbeiten die Probleme entstanden sind.
Allerdings hätte ich der Hotline schon zugetraut, dies nachzubuchen.
am 09.04.2018 08:55
am 09.04.2018 09:00
am 09.04.2018 09:02
am 09.04.2018 09:51
Hallo @Rudi_Ratlosig,
bitte habe noch Geduld. Wir arbeiten wirklich mit Hochdruck an der Bereinigung....versprochen! Melde Dich bitte telefonisch beim CallYa-Team unter der 01722290229. Wir ändern/füllen Deine Optionen nach
Danke allen für´s Durchhalten!!!!
Liebe Grüße,
Conzi01
am 09.04.2018 21:00
Geduld, irgendwann ist auch gut. Was hier abgeht ist mehr als eine schwache Leistung, Habe heute mit der Hotline telefoniert, von einer Störung wollte da niemand etwas wissen. Angeblich war auch mein Datenvolumen trotz Gigaboost aufgebraucht, irgendwas läuft total schief.
Die Änderung der Flex Einstellungen wurden vorgenommen, Kontrolle darüber gibt es jedoch keine, SMS kam diesmal auch nicht. Es bleibt nur die Hoffnung das alles klar geht.
Ich habe den Flex Tarif in der Hoffnung gebucht, alles über die App zu steuern. Leider ist dieser Traum bereits nach weniger als vier Wochen geplatzt. Wie wäre es, wenn Vodafone die Flex App Kunden mit einen Extra Datenvolumen entschädigt. Für mich geht dies mit einer massiven Einschränkung des Flex Tarifes einher, bin jetzt als Prepaid Nutzer kein Kunde 2. Klasse mehr sondern 4. Klasse.
Ihr Moderatoren könnt derzeit nichts daran ändern, aber ein Vorschlag für eine Entschädigung ist angebracht.
Gruß, Heiner
am 09.04.2018 21:57
am 09.04.2018 23:10