Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 10:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.04.2018 11:27 - bearbeitet 07.04.2018 11:29
Jetzt muß ich doch mal wieder eine Lanze für die Moderatoren brechen.
Die reißen sich hier den A... auf, um z.B. Systemfehler (nicht versandtes Kennwort) auszubügeln.
Und im aktuellen Fall hat Grautvornix schon vor zwei Tagen Handynummern eingesammelt (haste doch sicher gelesen, oder?!), um der Technik eine Basis für die Beseitigung der App-Probleme zu liefern. Wahrscheinlich ist die Technik jetzt aber im WE , so daß es erst am Montag weitergeht. Sicher ist das Ganze ärgerlich, weil es z.B. über MeinVodafone keine Alternative gibt. Zumal wir uns hier nicht bei einem mikrigen Krauter bewegen. Hilft aber alles nix. Am wenigsten, die Moderatoren zu beschimpfen.
Gruß, Geduld und schönes WE
ervau
am 07.04.2018 12:10
am 07.04.2018 13:25
Ja, stimme allen völlig zu, dass das kein Zustand ist. Schade finde ich aber vor allem, dass keine Alternativen kommuniziert werden. Habe gerade bei der Hotline angerufen 0172-2290229 und konnte dort meinen Flex-Tarif einstellen lassen und somit die Funktion der App "ersetzen". Das hilft vielleicht allen weiter, die das gerade nicht in der App machen können.
am 07.04.2018 15:45
Hallo zusammen,
die von Euch beschriebene Einschränkung der App ist immer noch aktuell, es wird weiterhin an der Lösung gearbeitet.
Bitte entschuldigt die eingeschränkte Nutzung der Flex App.
Alternativ könnt Ihr Euch gerne an unser CallYa Team wenden, für die Buchung von den Tarifoptionen usw.
Danke @hesto1 für Deinen Hinweis an Alle. 🙂
sonniges Wochenende Euch weiterhin.
Viele Grüße
Grautvornix
am 07.04.2018 15:58
am 08.04.2018 09:14
Moin,
ich schließe mich dem Problem einmal an.
Für den Support hier meine Fehlerbeschreibung:
Gruß und nicht vergessen, das schöne Wetter zu genießen 🙂
am 08.04.2018 10:01
Ärgerlich, dass dieses Problem schon mehrfach aufgetreten ist. Ich nutze flex. seit der Anfangszeit und habe das Ganze schon mindestens zweimal gehabt. Über mehrere Tage, wohlgemerkt. Das geht gar nicht. Meines Wissens sind Anrufe bei der Hotline zudem kostenpflichtig. Vodafone ist einer der großen Player, die haben es wohl nicht nötig, den Prepaidkunden vernünftige Lösungen zu bieten. Vor allem wäre interessant zu erfahren, wo genau das Problem liegt. Wenn es sooooo lane dauert, vermutet man ja, dass da entweder ein Hackerangriff vorliegt oder die Techniker überfordert sind. Oder? Also, bitte schnell beheben und dann keine Wiederholung mehr. Danke!
am 08.04.2018 10:41
am 08.04.2018 12:36
Ich habe auch das Problem mit der Callya Flex APP auf meinem IPhone SE.
Es wäre sehr gut, wenn man auch eine Alternativmöglichkeit hat, alles selber einzustellen ohne die APP.
Im Interbet mit MeinVodafone sollte es auch eine Möglichkeit geben, die Einstellungen vom Callya Flex selbstständig zu machen. Auch eine Anzeige der verbrauchten Daten und Anrufe sollten hier angezeigt sein.
Viel Grüße
Jörg
am 09.04.2018 07:01