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am 05.04.2018 10:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2018 20:57
am 06.04.2018 09:03
Bei mir das gleiche Szenario. Anruf bei der Callya Flex Hotline. Antwort: Problem bekannt und man arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Sehr unbefriedigend das Ganze.
am 06.04.2018 10:32
Bei mir das gleiche Problem.
Blöd bei mir, ich muss Datenvolumen nachfüllen, geht aber nicht da die App nicht funktioniert. Also kann ich das Handy auch zu Hause lassen hab ja eh keinen Empfang für Whatsapp etc.
Gestern schon mit der Hotline telefoniert, die meineten es ist ein technisches Problem, wann das behoben sein soll, keine Ahnung.
am 06.04.2018 10:43
Datenvolumen auffüllen ließe sich zur Not auch über das Call-Center bewrekstelligen.
Sind das, da einige (mich eingeschlossen) erst in den letzten Tagen zu Vordafone gewechselt haben, nur Neukunden und oder Nummerportierer betroffen oder hat das damit nichts zu tun?
am 06.04.2018 11:07
06.04.2018 11:22 - bearbeitet 06.04.2018 11:23
N.m.M. handelt es sich nicht nur um Neukunden.
Ich selbst bin Anfang Oktober 2017 mit meiner Nummer von Congstar zu VF gewechselt. Hat eigentlich alles super geklappt bis auf das App-Problem vor 2-3 Tagen.
z.Info: iPhone 6, iOS11.3, wenn's denn was hilft.
Im Augenblick werde ich bei Aufruf der App aufgefordert, meine Telefonnummer einzutippen, damit ich einen Freischalt-Code für die SIM zugeschickt bekommen kann. Die funktioniert aber schon seit s.o.; tippe ich trotzdem meine Handy-Nummer ein und anschließend auf "Code zusenden", passiert grad garnix.
Ist schon wirklich blöd geregelt: Über "meinVodafone" kann man zwar seinen Tarif ansehen und das Guthaben aufladen, mehr aber nicht. Den aktuellen Verbrauch und die Tarif-Mixtur sieht man aber nur über die App.
"Wenn sie denn tun tut!"
am 06.04.2018 12:08
am 06.04.2018 13:40
Gleiches Problem hier...verschwommenes Frauenbild.
Sowohl vor als auch nach ios update.
Ich habe noch dazu das Problem, das mein "Monat" morgen ausläuft und ich gern was verändert hätte...ich befürchte aber, das meine bisherige Konstellation so einfach übernommen werden wird...*Mist* ist das 😞
am 07.04.2018 09:34
am 07.04.2018 11:06
Das kann doch nicht wahr sein! Was ist denn das für ein schlechter Kundenservice? Seit geraumer Zeit kein Zugriff auf die CallYa Flex-App und keine Reaktion ... Admin bitte melden!