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Lösung
am 05.04.2018 10:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2018 12:31
Hallo zusammen,
die Flex App steht wieder vollständig zur Verfügung. Auch der Tarif ist wieder überall nutzbar
Tipp: Stellt sicher, dass Ihr die aktuellste Software-Version auf Eurem Handy aktiviert habt.
Gibt es weitere Fragen zu Thema, dann erstellt gern einen neuen, eigenen Beitrag.
Ich schließe den Thread an der Stelle.
Viele Grüße
Woiti
am 05.04.2018 10:54
Das gleiche Problem habe ich auch. Den Weg über den Service spare ich mir momentan aber noch.
am 05.04.2018 11:35
Dem schliesse ich mich mich. CallYaFlex App unter IOS bringt nur ein schickes Hintergrundbild.
am 05.04.2018 14:54
Auch ich habe das Problem mit der FlexApp und dem unscharfen Bild ohen Infos seit gestern.
iOS 11.3 und App schon einmel neu installiert.
05.04.2018 15:18 - bearbeitet 05.04.2018 15:19
Ich bin mir unsicher, ob das tatsächlich mit iOS11.3 zu tun hat. Ich meine vielmehr, daß die App in den ersten beiden Tagen, in denen ich bereits iOS11.3 auf dem Handy hatte, ohne Probleme funktioniert hat.
Nur 100%ig sicher bin ich nicht.
Wäre nicht schlecht, wenn sich der eine oder andere melden könnte mit "tut" oder "tut nicht" in Verbindung mit welchem iOS-Status bzw. ob es mit Android auch auftritt.
am 05.04.2018 15:22
Klappte unter iOS 11.3 vorher bei mir.
Erst seit gestern nicht mehr.
iOS 11.3 sollte nur zur Info dienen.
am 05.04.2018 16:36
Hallo @ervau, @S_Z, @OlliMe und @supermann0815,
danke für Euren Hinweis zur Flex App.
Wir werden das umgehend recherchieren für Euch.
Bitte senden mir Eure Handynummern per PN zu, damit ich das technisch klären lassen kann.
Viele Grüße
Grautvornix
am 05.04.2018 17:27
Bei mir auch, alles Deinstallieren, Handyausschalten, Probieren bringt nichts.
am 05.04.2018 18:38
Bei mir ist es das gleiche Problem
05.04.2018 18:51 - bearbeitet 05.04.2018 18:52
Auch jetzt immer noch kein Zugang zur Vodafone CallYa Flex-App.
Neuinstallation bringt auch nichts, da kein Bestätigungscode versendet wird!!!
Wer hilft???