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Lösung
am 03.05.2018 10:07
Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.
Bitte wieder instandsetzen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2018 13:26
am 27.05.2018 14:49
27.05.2018 15:23 - bearbeitet 27.05.2018 15:24
Moin,
leider komme ich nicht mehr ins Internet. Ich kann leider nicht feststellen, ob mein Datenvolumen aufgebraucht ist, da die App mal wieder nicht funktioniert.
Die SMS, dass mein Datenvolumen zu 80% oder komplett verbraucht ist, habe ich nicht erhalten.
Aber das heißt beim Flex Tarif ja zZ nichts.
Wie kann ich denn jetzt das Datenvolumen resetten?
Die Hotline wollte/ konnte das beim letzten Mal nicht.
Da kann man echt nur noch kopfschüttelnd zusehen.
am 27.05.2018 20:13
am 27.05.2018 22:27
am 27.05.2018 23:44
am 28.05.2018 10:32
Hallo zusammen,
aktuell kann ich mich mal wieder nicht in die Flex App einloggen.
-> Hinweis. Leider gab es einen Fehler. Wiederholen
Kann das jemand bestätigen, oder nur bei mir?
am 28.05.2018 10:35
@limuc@ schrieb:Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.
Bitte wieder instandsetzen.
am 28.05.2018 10:35
Hey,
*ironiean* sie entschuldigen sich doch dauert. Das muss ja wohl reichen....*ironieaus*
Zum x. mal innerhalb kürzester Zeit. Ein Armutszeugnis hoch zehn. Und die Antwort ist immer: Ja, wir arbeiten dran. Habt Geduld....
am 28.05.2018 10:53
Es ist echt traurig was da gerade abgeht, langsam begreift man, was Vodafone über die Callya Kunden denkt, es sind die letzten Müllkunden. Die zweite Störung innerhalb weniger Wochen, keine Erklärung, keine Entschuldigung.
Wenn ihr Callya Flex nicht unterstützen wollt, bitte dann abschaffen, aber einfach nur die Kunden so vergraulen ist peinlich.
Da bleibt einem offensichtlich nur der Wechsel übrig... 😞