1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App CallYa Flex
limuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.

Bitte wieder instandsetzen.

131 Antworten 131
Geht bei mir auch schon wieder nicht. Hab das Gefühl, Vodafone möchte die Flex Kunden vergraulen.
Jetzt ist die App nicht einmal mehr im AppStore. Ganz große *Unverschämtheit*!!
So sollte man, auch mit „Budget“Kunden, nicht umgehen. Ich erwarte schnelle Nachbesserung!
😂😂😂 die app funktioniert nicht, online kann man es nicht einsehen und dann soll ich teuer Geld bezahlen, damit ich Auskunft über mein Flex Guthaben und Verbrauch bekomme?
Im Leben nicht, vorher wechsel ich den Anbieter
Sky-net
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

leider komme ich nicht mehr ins Internet. Ich kann leider nicht feststellen, ob mein Datenvolumen aufgebraucht ist, da die App mal wieder nicht funktioniert.

Die SMS, dass mein Datenvolumen zu 80% oder komplett verbraucht ist, habe ich nicht erhalten.

Aber das heißt beim Flex Tarif ja zZ nichts.

Wie kann ich denn jetzt das Datenvolumen resetten?

Die Hotline wollte/ konnte das beim letzten Mal nicht.

Da kann man echt nur noch kopf­schüt­telnd zusehen.

TTorsten
Daten-Fan
Daten-Fan
Also ganz ehrlich Vodafone das geht gar nicht habe mir eine SIM-Karte mit flex bestellt und kann mich noch nicht einmal einloggen nur warum die App sagt mir eine Verbindung oder falsche Login Daten was aber nicht stimmt weil ich mich ja mit den Daten auf der Homepage einloggen kann so wer kann mir helfen
Blacky8888
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Heute habe ich nun auch festgestellt, das die App aus dem AppStore verschwunden ist.
Ich bin erst seit ein paar Wochen dabei und war eigentlich sehr zufrieden, mit der unkomplizierten Abwicklung.
Ich hoffe, ihr bekommt es bald in den Griff.
Gibt es eine Möglichkeit sein Guthaben zu prüfen und gegebenenfalls nachzuladen?
Im Juni geht die Festivalzeit los und beim versenden vieler Photos, wird es schon mal eng mit dem Lte Volumen.
Nordlicht96
Digitalisierer
Digitalisierer
Also die Technikabteilung von Vodafone ist auf dem Niveau einen Entwicklungslandes. Wie sieht das eigentlich mal mit einer finanziellen Entschädigung aus?
booklinks
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

aktuell kann ich mich mal wieder nicht in die Flex App einloggen.

 

-> Hinweis. Leider gab es einen Fehler. Wiederholen

 

Kann das jemand bestätigen, oder nur bei mir?

JohannZ
Daten-Fan
Daten-Fan


@limuc@  schrieb:

Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.

Bitte wieder instandsetzen.


 

 

Hey,

 

*ironiean* sie entschuldigen sich doch dauert. Das muss ja wohl reichen....*ironieaus*

 

Zum x. mal innerhalb kürzester Zeit. Ein Armutszeugnis hoch zehn.  Und die Antwort ist immer: Ja, wir arbeiten dran. Habt Geduld....

Es ist echt traurig was da gerade abgeht, langsam begreift man, was Vodafone über die Callya Kunden denkt, es sind die letzten Müllkunden. Die zweite Störung innerhalb weniger Wochen, keine Erklärung, keine Entschuldigung.

Wenn ihr Callya Flex nicht unterstützen wollt, bitte dann abschaffen, aber einfach nur die Kunden so vergraulen ist peinlich.

Da bleibt einem offensichtlich nur der Wechsel übrig... 😞