Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 10:07
Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.
Bitte wieder instandsetzen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2018 11:17
Hallo,
bei mir das gleiche, seit Tagen. Unglaublich, was machen die damit........
am 28.05.2018 14:06
Ja,
diesen Vorschlag kriegt man dann immer!
Aber ist doch für Vodafone bequem. Du verbrauchst Deine Minuten um deren Fehler zu umgehen. Günstige Lösung!
Es sollten tatsächlich mal eine große Anzahl Kunden weglaufen, vielleicht merken sie dann was für eine Zumutung ihr Verhalten gegenüber ihren zahlenden Kunden ist. Aber wahrscheinlich passiert genausoviel als ob man einem toten Esel ins Ohr petzt....
Ich bin super enttäuscht und ganz ehrlich weiß ich nicht, wie ich jetzt den ganzen Leuten ins Gesicht sehen soll, die ich aktiv hier in den Tarif geworben habe, weil ich mal davon überzeugt war....
am 28.05.2018 14:11
Hi,
weder bei mir noch bei der Freundin geht irgendwas.
Absolut nervig. Die App ist auch aus den Stores von Apple und Google verschwunden.
am 28.05.2018 14:24
Hallo zusammen 🙂
die Einschränkung wurde behoben.
Heute im Laufe des Tages soll die Flex-App im Play-Store/App-Store wieder zur Verfügung stehen.
schönen Nachmittag Euch.
Viele Grüße
Grautvornix
am 28.05.2018 14:26
Hallo,
auch bei mir funktioniert die App nicht mehr.
Ich habe sie neu über Mobilfunk installiert und bin nicht im WLAN, trotzdem: "Leider gab es einen Fehler".
Ich bin seit einer Woche beim Flex-Tarif und wenn ich die häufigen Ausfälle der App lese, werde ich wohl ganz schnell wieder verschwinden. Hätte ich doch bloß früher diese Infos gehabt.
Gruß blur
am 28.05.2018 14:28
Kaum hatte ich das geschrieben, schon ist die App im Android Play Store wieder da.
Erneute Re-Installation brachte aber keine Besserung.
am 28.05.2018 14:44
Ja stimmt, Krautvornix, sie lässt sich wieder downloaden (Andoid) allerdings funktioniert sie immer noch nicht, weder im WLAN noch im Mobilfunk.
am 28.05.2018 15:35
Schon das zweite Mal in Kurzer Folge, das die App ein total Ausfall ist. Und wieder diese super Hilfen von Euch... Schreib eine PN und ich lade auf... etc... Ich kann darüber nicht mehr lachen. Merke... Die Leute wollen nicht eine kostenpflichtige Hotline anrufen oder PN schicken, damit die Sache läuft. Und ein Unternehmen wie Vodafone bekommt es nicht hin, diese App zum laufen zu bekommen??? Ein echtes Armuts Zeugniss....
am 28.05.2018 16:07
App ist im AppStore (iOS) wieder verfügbar. Erneutes herunterladen bringt zwar nichts, aber immerhin kann man sie jetzt wieder bewerten
Ich hoffe mal, der Techniker wird bald informiert.
am 28.05.2018 16:15