Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 10:07
Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.
Bitte wieder instandsetzen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2018 16:48
Warte auf 1.5.
am 25.05.2018 18:22
Dir auch vielen Dank!
Ich habe auch eher vermutet, dass es an Vodafone liegt, allerdings kann ich dadurch halt nichts mit der Karte machen.
Über Vodafone.de habe ich es auch versucht, aber wie du schon vermutet hast, steht da nur "nicht Verfügbar"
am 25.05.2018 18:27
bitte schalte den WLAN aus und nutze die Flex-App über mobile Daten, dann sollte sich das Fehlerbild nicht zeigen. Derzeit gibt es leider Einschränkungen bei der Nutzung über WLAN.
Liebe Grüße
Doreen-123
am 25.05.2018 20:10
@Gelöschter User,
nein, leider keine Neuigkeiten
Bisher nur über die Flex App.
Viele Grüße,
Doreen-123
am 25.05.2018 23:11
… mal wieder.
Wie sieht's den aus, Vodafone? Werdet ihr mal euren vertraglichen Pflichten nachkommen? Auch bei Prepaid müssen vereinbarte Leistungen erbracht werden!
Wie genau kann ich meinen Verbrauch überprüfen, ggf. Optionen hinzubuchen und mein Guthaben abfragen?
Telefonisch ist inakzeptabel - auch wenn die Mitarbeiter bislang freundlich waren habe ich keine Lust drauf, mich weiterhin kostenpflichtig 15 min und länger in eine Hotline zu hängen.
am 26.05.2018 06:47
26.05.2018 07:37 - bearbeitet 26.05.2018 07:38
Schade, es funktioniert immernoch nicht! Absolutes Unding, dass ich seit Monaten mehrheitlich nicht mein Internet nutzen kann. Damit habt ihr mich als Kunden auf jeden Fall verloren!
Die Telefonhotlines sind ebenso absolut nutzlos. Ich werde ständig weitergeleitet, weil sich niemand zuständig fühlt (nur wenn es ums Bestellen geht, sind alle zugewandt!). Von der Störung wusste bei den Hotlines auch bisher keiner was.
am 26.05.2018 08:34
Diese Callya Flex app ist katastrophe,
wobei man sagen muss das es bestimmt nicht an der App liegt.
Jedesmal wenn die App rumspinnt, dann logge ich mich auf MeinVodafone ein
und dort spinnt es dann auch.
Es muss irgendwas nicht richtig bei Vodafone laufen (Software....Netz)
Ich bin jetzt am überlegen mir einen notfall Prepaid Sim von der Konkurrenz zu kaufen
um solche tage langen Callya Flex Probleme zu umschiffen.
am 26.05.2018 08:42
am 26.05.2018 08:48
Also im Google play store ist die Callya Flex app auch nicht mehr vorhanden.
Ich bezweifle das es nur an der App liegt,
denn jedes mal funktioniert MeinVodafone auch nicht.
Das kann doch kein zufall sein oder