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Lösung
am 03.05.2018 10:07
Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.
Bitte wieder instandsetzen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2018 22:28
am 26.05.2018 22:28
am 27.05.2018 09:35
am 27.05.2018 10:39
am 27.05.2018 10:41
am 27.05.2018 11:01
am 27.05.2018 11:09
am 27.05.2018 12:00 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2018 12:05 von Matthes
Das war so klar. Wieder im Ausland und wieder funktioniert die App nicht und ich werde bestimmt nicht die Hotline anrufen. Das ist technisch gesehen einfach nur traurig und bitter. Alle die sich überlegen den Flex Tarif zu buchen kann ich nur sagen: Macht es NICHT. Noch wichtiger: *gelöscht*. Ich bin
maßlos enttäuscht. Das einzige was Vodafone kann: Sagen dass es ihnen leid tut.
Edit: mit Hinweis auf die Forenregel 1.5
am 27.05.2018 12:02
Also ich bin jetzt seit 5 Wochen dabei, den Infos hinterherzujagen. Vorher hat 7 Monate lang über zwei Tarife alles geklappt. Auch nie ganz ohne Macken, aber wirklich viel besser und freundlicher als "bei den Anderen".
Täglich neu rauszufinden, was denn heute der Workaround ist, kostet mehr Zeit als ein krankes Kind.
Irgendwann muss man ja mal anfangen sich zu fragen, wie bescheuert man ist, in die Nutzung einer Dienstleistung, die unter 10 Euro wert ist, rund 10 Stunden pro Woche zu stecken, inkl. Forschen, Chatten, De-und Re-Installieren.
Und das unterwegs, dafür hat man ja MOBILfunk. Eigentlich. Aber doch nicht als Selbstzweck.
Dann kann ich auch wieder zum schlechtesten Netz wechseln, da gibt es für weniger Geld doppelt so viel nicht nutzbares Volumen. Und der dort nicht verfügbare Support ist, netto betrachtet, mittlerweile auch kein großer Unterschied mehr. Alle, die ich von Vodafone überzeugt hatte, sind wieder weg, nur ich Depp frage mich wieso ich noch dabei bin. Und finde immer weniger Antworten.
am 27.05.2018 12:09
Hi @Woiti,
darf ich mal höflich fragen ÜBER WAS "die Technik" informiert wurde?
Vielleicht darüber, dass vor 5 Wochen App UND Portal aufgehört haben, mir die Daten anzuzeigen, die "Flex" so flexibel machen?
Oder darüber dass irgendjemand, scheinend aus der Abteilung "Nicht-Technik", sich täglich neue Spassvarianten der Nutzung/Nichtnutzung ausdenkt?
Ich bin gespannt.Noch.