Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 10:07
Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.
Bitte wieder instandsetzen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2018 15:14
bitte entschuldige die erneuten Störungen der Flex-App, unsere technische Abteilung arbeitet bereits an einer Lösung.
Viele Grüße
Doreen-123
am 26.05.2018 15:38
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, derzeit gibt es eine Störung zum Flex Tarif/APP, unsere technische Abteilung arbeitet an einer Lösung.
Viele Grüße
Doreen-123
am 26.05.2018 19:06
am 26.05.2018 20:46
Hallo @dasskar,
Deine Verärgerung kann ich verstehen. Leider können wir an der Situation nichts ändern ![]()
Es gibt nur den Weg über die Hotline. Die Mitarbeiter helfen Euch gern weiter. Ist keine Lösung, aber es hilft erst einmal.
Viele Grüße
Woiti
am 26.05.2018 21:04
Hallo @WütenderNutzer,
Deine Verärgerung kann ich verstehen. Die Technik ist aber dran.
Ich kann Dich nur um Geduld bitten, auch wenn es nicht die Lösung ist ![]()
Viele Grüße
Woiti
am 26.05.2018 21:22
Hallo @Fabian8,
die Flex App ist verschwunden ![]()
Die Technik wurde bereits informiert. Wenn Du einen Tarifwechsel wünscht, schicke bitte Deine Rufnummer per PN und welchen Tarif Du nutzen möchtest.
Danke für die Geduld!
Viele Grüße
Woiti ![]()
am 26.05.2018 21:27
am 26.05.2018 21:30
Hallo @besucher69a,
im Moment funktioniert die App nicht. Auch kann man Sie nicht neu buchen, da Sie nicht mehr zu finden ist. Weder im Playstore, noch im Appelstore kann man Sie aufrufen. Technik wurde informiert.
Bitte hab Geduld!
Viele Grüße
Woiti
am 26.05.2018 21:31
am 26.05.2018 21:34
Hallo @NicSchwarz,
leider kannst Du Dir nur die Daten über die App aufrufen. Es ist auch nicht in Planung, dass es in nächster Zukunft geändert werden soll.
Im Moment ist die Flex App aber gestört. Wenn Du also Fragen hast, wende Dich bitte an das CallYa Team unter 0172 2290229.
Viele Grüße
Woiti ![]()