App CallYa Flex
limuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.

Bitte wieder instandsetzen.

131 Antworten 131
doreen-123
Moderator:in

@Opelanerin,

bitte entschuldige die erneuten Störungen der Flex-App, unsere technische Abteilung arbeitet bereits an einer Lösung.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Chris2409,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, derzeit gibt es eine Störung zum Flex Tarif/APP, unsere technische Abteilung arbeitet an einer Lösung.

Viele Grüße

Doreen-123

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ja auch bei mir geht es nicht mehr. Einfache desaströse Darbietung von Vodafone. Zum Glück habe ich gestern mein Volumen neu aufgeladen.

Echt schwierig dem ganzen noch was gutes abzugewinnen.

Hallo @dasskar,

Deine Verärgerung kann ich verstehen. Leider können wir an der Situation nichts ändern Smiley (traurig)

Es gibt nur den Weg über die Hotline. Die Mitarbeiter helfen Euch gern weiter. Ist keine Lösung, aber es hilft erst einmal.

Viele Grüße

Woiti

Woiti

Hallo @WütenderNutzer,

Deine Verärgerung kann ich verstehen. Die Technik ist aber dran.

Ich kann Dich nur um Geduld bitten, auch wenn es nicht die Lösung ist Smiley (traurig)

Viele Grüße

Woiti

Hallo @Fabian8,

die Flex App ist verschwunden Smiley (traurig)

Die Technik wurde bereits informiert. Wenn Du einen Tarifwechsel wünscht, schicke bitte Deine Rufnummer per PN und welchen Tarif Du nutzen möchtest.

Danke für die Geduld!

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Ach ja, hatten wir erst vor kurzem. Wird sicherlich mit Hochdruck dran gearbeitet das letzte mal hat es 2 Wochen gedauert.

Hallo @besucher69a,

im Moment funktioniert die App nicht. Auch kann man Sie nicht neu buchen, da Sie nicht mehr zu finden ist. Weder im Playstore, noch im Appelstore kann man Sie aufrufen. Technik wurde informiert.

Bitte hab Geduld!

Viele Grüße

Woiti

Hallo @Woiti ,

vielen Dank für die Antwort! ☺️
Ich schätze mal ob und wann die App wieder in die Stores kommt konnte die Technik nicht sagen? Denn ein paar Tage habe ich noch einen Vertrag, wenn nicht werde ich dir meine Daten für den Wechsel per PN schicken.

Vielen Dank 🙂

Viele Grüße,
Fabian

Hallo @NicSchwarz,

leider kannst Du Dir nur die Daten über die App aufrufen. Es ist auch nicht in Planung, dass es in nächster Zukunft geändert werden soll.   

Im Moment ist die Flex App aber gestört. Wenn Du also Fragen hast, wende Dich bitte an das CallYa Team unter 0172 2290229.

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)