90 gigagarantie
Olum1701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und zwar geht es darum habe diese nach 3 Uhr die 90 Gigabyte gebucht bekommen . Dann wurde vorhin meine flat aktiviert . Nun soll beides verbraucht sein angerufen habe ich auch schon angeblich ist das normal hallo wofür bezahl ich 22,90 wenn ich nicht vom Volumen habe oder abgesehen von den 90gigabyte gigagarantie nur Probleme bisher mit CallYa . Die bekommen nicht ml geregelt das Guthaben von meiner gesperrten CallYa auf die nur zu übertragen
10 Antworten 10
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hi Olum1701,

ich habe Dir die 15 € Deiner abgeschalteten Rufnummer auf die jetzige Nummer umgebucht. Die 90 GB standen Dir lt. Technik komplett zur Verfügung, kann ich deshalb nicht noch einmal freischalten. Dein Datenvolumen aus dem Tarif ist aufgebraucht, kannst Dir ja nun noch etwas nachbuchen Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.