11 GB extra Volumen wird nicht in der APP oder mein Vodafone angezeigt
Andi2001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe mir die Callya international bestellt, aktiviert, und aufgeladen. Die international Option ist bereits aktiv. Das versprochene Extravolumen i.H. 11GB fehlt aber. 

Die Karte wurde innerhalb des Aktionsraums online bestellt am 23.06.19. Geliefert am 26.06.19, aufgeladen (25€) am 28,06.19. Alles also wie gefordert. Habe gestern die Hotline per SMS, und heute nochmals tel. darum gebeten, mir das Volumen aufzubuchen. Ich wurde nur vertröstet, dass es an die zug. Fachabteilung weitergeleitet wird/ wurde. Seither herscht Schweigen. Was kann ich denn noch tun um meine Enttäuschung zu mindern? Davon abgesehen, dass diese SMS und das Telefonat von meiner gebuchten Option abgezogen wurde, hat sich am Ibhalt der APP nichts getan.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Moderator:in

Hallo @Andi2001,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
BiancaW

Hallo @Andi2001,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Jippy, Hallejulia, jubilier, endlich wurde mein Anliegen erledigt! Hat vier Tage gedauert, und mich 1Jahr Lebenszeit gekostet.
An alle, die das selbe Problem haben, nicht erschrecken. Sobald die "Fachabteilung" tätig wird, geschehen mehrere Schritte, die einem Unwissenden das Blut in den Adern gefrieren lässt: Gebuchte Option inkl. Datenvolumen weg(!), danach wird die ursprüngliche Option wieder eingespielt, mit der Aufforderung 15€ aufladen zu müssen, Ursprungsguthaben wird zurückgespielt, danach die Kosten für die Option wieder abgezogen. Das dauert etwa 10 min bis alles durch ist. Also wie sagt die Hotline so gerne: warte 24 h, dann wird alles erledigt sein. (Na ja, nach der 4. Reklamation vergingen immerhin nur... ach lassen wir das. 🙂
Threat kann als gelöst markiert werden.
Andi