Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2019 08:35
Hallo,
habe mir die Callya international bestellt, aktiviert, und aufgeladen. Die international Option ist bereits aktiv. Das versprochene Extravolumen i.H. 11GB fehlt aber.
Die Karte wurde innerhalb des Aktionsraums online bestellt am 23.06.19. Geliefert am 26.06.19, aufgeladen (25€) am 28,06.19. Alles also wie gefordert. Habe gestern die Hotline per SMS, und heute nochmals tel. darum gebeten, mir das Volumen aufzubuchen. Ich wurde nur vertröstet, dass es an die zug. Fachabteilung weitergeleitet wird/ wurde. Seither herscht Schweigen. Was kann ich denn noch tun um meine Enttäuschung zu mindern? Davon abgesehen, dass diese SMS und das Telefonat von meiner gebuchten Option abgezogen wurde, hat sich am Ibhalt der APP nichts getan.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2019 13:11
Hallo @Andi2001,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 01.07.2019 13:11
Hallo @Andi2001,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 01.07.2019 13:40