1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11 GB Daten bei erster Callya Special Buchung
Raffael_Dehn
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, liebe Community. Ich habe mir letzte Woche Sonntag eine Callya Sim Karte bestellt und diese gestern aufgeladen. Beides geschah im Aktionszeitraum der 11 GB Datenaktion . Nun funktioniert alles 1a aber die 11 GB sind leider nicht da . Wäre nett wenn hier jemand Erfahrungen hätte wie man das lösen kann oder ein Moderator mir helfen kann . Fehlen wichtige Angaben bitte melden . Liebe Grüße Raffael.
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Raffael_Dehn,

letzte Woche Sonntag war der 17.02.19, die Aktion startete aber erst am 18.02.19.

Gilt einmal für Neukunden einer Online-Freikarte mit dem Tarif CallYa Smartphone Special. Dazu musst Du die Online-Freikarte zwischen dem 18. Februar und 10. März 2019 bestellen. Bis zum 24. März 2019 musst Du mindestens 15 Euro aufladen. Bei Rufnummern-Mitnahme bekommst Du die 11 GB erst nach erfolgreicher Portierung. Die zusätzlichen 11 GB gelten für 28 Tage. Du kannst sie in Deutschland und in der EU nutzen.

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/prepaid-ohne-vertrag.html?icmp=mobilfunk:callya

(Fussnote 9)

Raffael_Dehn
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Mav1976. Laut email wurde meine Sim erst Montag aktiviert und verschickt und in den emails stand auch die 11 GB Aktion mehrmals drin. Werde mich also mal bei der Kundenbetreuung melden. Danke für deine Hilfe. Hoffe das geht dann trotzdem. LG Raffael .
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann rufe bitte die Kundenbetreuung an und bitte um manuelle Einbuchung. Halte uns auf dem Laufenden.