am 04.02.2019 16:40
Hallo zusammen,
seit heute morgen hat mein Bold 9900 keine Verbindung mehr zu dem Internet Service. Das BlackBerry zeichen oben rechts neben der Empfangsanzeige ist nun nicht mehr vorhanden. Keine Email´s und Messaging mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen? Veilleicht müssen die Servicebücher neu zugesendet werden.
Das einloggen über vodafone.blackberry.com ist nicht möglich. Meldung kommt das mein Gerät nicht bei Vodafone regestriert ist.
mfg
Eddie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2019 17:51
Hi smidy911 und auch JoBerry,
das lässt sich so allgemein nicht prüfen, daher benötige ich bitte Eure Mobilfunknummer und das Kundenkennwort, natürlich per PN
Viele Grüße
Inken
am 05.02.2019 12:21
Hallo,
ja - das Problem habe ich auch seit gestern - 04.02. (Pearl 9105). Kein Zugang zum BIS!!
An den Einstellungen sollte es nicht liegen. Ich habe ein BackUp zurückgespielt und es funktioniert trotzdem nicht 😞
Ich wäre natürlich auch sehr an einer Lösung interessiert!!
Vielen Dank!
Cheers
Joe(achim)
am 05.02.2019 17:51
Hi smidy911 und auch JoBerry,
das lässt sich so allgemein nicht prüfen, daher benötige ich bitte Eure Mobilfunknummer und das Kundenkennwort, natürlich per PN
Viele Grüße
Inken
am 08.02.2019 17:17
Yea - es geht wieder!
Ganz herzlichen Dank!!!
Cheers
JoBerry
11.02.2019 15:18 - bearbeitet 11.02.2019 15:21
Hallo JoBerry,
cool - das freut uns! Da @smidy911 auch schon auf gelöst gestellt hat mache ich hier wieder zu.
Cheers
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.