Hallo, ich möchten einen BB Bold 9900 betreiben und möchte zu meinem Geschäftskundenvertrag die BB-Option dazubuchen. Gibt es diese noch? VG Ulli Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Blackberry Option" ist zu allgemein und nich...
Hallo, ich habe einige Fragen bezüglich der BIS. Aktuell Benutze ich ein Blackberry KeyOne in der Kombination mit einem BB Classic. Ich würde jedoch gerne das BB Classic mit einem BBOS7 oder BBOS6 gerät wechseln. Was ich benötige sind Telefon, SMS un...
Hallo, nach der Vorstellung des BlackBerry KEY2 am gestrigen Donnerstag, würde mich interessieren, ob seitens Vodafone die Aufnahme in das Portfolio geplant ist.
Hallo, habe seit Jahren einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone (Tarif: red) inkl. Internetzugang, die SIM-Card ist in einem BB Bold 9900. Seit vier Tagen habe ich keine Verbindung mehr ins Internet (keine mail-Synchronisierung, kein Twitter, ....) und b...
Habe im Janur 2019 Handys von Vodafone erworben.Mit Vertrag Red M.Haben die Handys von Vodafone SIM bzw. Net Lock?
Hallo Community, ich wollte mein altes BB Bold 9900 im CallYa Tarif mit Internet / E-Mail nutzen. Das scheint laut Hotline nicht möglich sein. Hier in der Community habe ich aber gelesen das man das BB im Callya benutzen kann. Ich habe den Moderator ...
Hallo zusammen, seit heute morgen hat mein Bold 9900 keine Verbindung mehr zu dem Internet Service. Das BlackBerry zeichen oben rechts neben der Empfangsanzeige ist nun nicht mehr vorhanden. Keine Email´s und Messaging mehr. Kann mir vielleicht jeman...
Hallo Fachleute, ich lese hier ab und zu, dass ein Moderator per PN Servicebücher senden konnte. Ist das noch aktuell?Ich rief heute bei Vodafone/Technische Einschränkungen an und die Mitarbeiter gaben die schlechte Mitteilung, dass dies bei Vodafone...
Hi an alle. Kann mir jemand helfen? Mein BlackBerry KeyONE hat heute zwei Systemupdates durchgeführt. Das erste Update verlief ohne Probleme und Fehler. Dann hat es nochmals ein Update durchgeführt.Dieses wurde mit einer Fehlermeldung gestoppt. Das G...
Moin,Mein BlackBerry Classic schaltet sich seit 2 Wochen bei circa 50% Ladestand aus. Das Gerät ist 1,5 Jahre alt und von Vodafone mit Vertrag.Dank für Eure Hilfe