Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2018 21:59
Hallo Fachleute,
ich lese hier ab und zu, dass ein Moderator per PN Servicebücher senden konnte. Ist das noch aktuell?
Ich rief heute bei Vodafone/Technische Einschränkungen an und die Mitarbeiter gaben die schlechte Mitteilung, dass dies bei Vodafone nicht mehr gibt!
Nun hier die Hoffnung, doch noch ein Packet zu bekommen.
Es handelt sich um das Bold 9700 OS 5.0.0.979 mit BB Optionen Es läuft bzw funktioniert alles, bis auf ein nicht durchfürbares Upgrade der AppWorld-App. Öffne ich die App, kommt Upgrade.. Klicke ich, bleibt der Browser nach "Mehreren Umleitungsversuchen" stehen.
Das Bold hat nun schon sein Wipe durch etc und an der Desktopsoftware wir das Upgrade nicht angezeigt Verlangt wird die Appworldversion 4.3.0.32
Solange ich mich mit diesem Bold nicht mit der BBID anmelden kann, kann ich auch am PC nichts in der Appworld machen.
Vllt geht auch alles ganz anders, aber mir wurde empfohlen, die Servicebücher zu erneuern.
Besten Dank
am 02.10.2018 10:37
Hallo Wieder-Fragen,
vielen Dank für Deine Anfrage im Forum. Seitens Blackberry gibt es hier gar keinen Support mehr.
Hast Du es schon einmal über das Gerät direkt versucht? Der Menüweg dazu ist:
Einstellungen - Gerät - erweiterte Systemeinstellungen - Host Routing Table - BB Taste - Jetzt registrieren.
Viele Grüße
MajaT
am 05.10.2018 23:31