abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BlackBerry Internet Service Keine Verbindung
smidy911
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit heute morgen hat mein Bold 9900 keine Verbindung mehr zu dem Internet Service. Das BlackBerry zeichen oben rechts neben der Empfangsanzeige ist nun nicht mehr vorhanden. Keine Email´s und Messaging mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen? Veilleicht müssen die Servicebücher neu zugesendet werden. 

 

Das einloggen über vodafone.blackberry.com ist nicht möglich. Meldung kommt das mein Gerät nicht bei Vodafone regestriert ist.

 

mfg

Eddie

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi smidy911 und auch JoBerry,

 

 

das lässt sich so allgemein nicht prüfen, daher benötige ich bitte Eure Mobilfunknummer und das Kundenkennwort, natürlich per PN 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
JoBerry
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ja - das Problem habe ich auch seit gestern - 04.02. (Pearl 9105). Kein Zugang zum BIS!!

An den Einstellungen sollte es nicht liegen. Ich habe ein BackUp zurückgespielt und es funktioniert trotzdem nicht 😞

Ich wäre natürlich auch sehr an einer Lösung interessiert!!

 

Vielen Dank!

 

Cheers

Joe(achim)

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi smidy911 und auch JoBerry,

 

 

das lässt sich so allgemein nicht prüfen, daher benötige ich bitte Eure Mobilfunknummer und das Kundenkennwort, natürlich per PN 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JoBerry
Digitalisierer
Digitalisierer

Yea - es geht wieder!

Ganz herzlichen Dank!!!

 

Cheers

JoBerry

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo JoBerry,

 

cool - das freut uns!  Da @smidy911 auch schon auf gelöst gestellt hat mache ich hier wieder zu. Smiley (zwinkernd)

 

Cheers

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.