
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.05.2019 22:53
Mfg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.05.2019 09:24
Hi Dieü,
welches XR-Modell hast Du bestellt?
Und wird es zur Dir geliefert oder in den Shop?
Gruß
Su

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.05.2019 11:21
Einmal schwarz und weiß wir haben es im Shop bestellt und es soll zu uns geliefert werden. Mir ist aber leider nicht ersichtlich welchen Speicherplatz wir gewählt haben ... Wo kann ich den denn herausfinden ? Es hieße in 1-2 Werktagen spätestens Anfang nächste Woche.. Aber ich verstehe nicht warum die Bestellnummer solange auf sich warten lässt...
Wir sind übrigens Neukunden und geliefert soll mit gls.
Danke für die Antwort schon mal.
Gruß Dieü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.05.2019 12:49
Hi Dieü,
das kann einen ganz einfachen Grund haben.
Zum Beispiel hat vielleicht der Verkäufer hinterlegt, dass Ihr per Mail informiert werden wollt, bei der Mailadresse hat sich jedoch ein Fehlerchen eingeschlichen.
Hast Du mal im Shop nachgefragt?
Ansonsten kannst Du auch hier mal schauen: Bestellstatus
Schönes WE
Su

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.05.2019 08:40
Im Shop habe ich nachgefragt.. dort werde ich aber vertröstet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.05.2019 09:36
lasse dir vom Shop doch die Bestellnummer aushändigen. Darauf hast du zumindest ein Anrecht und kannst somit den Status der Bestellung über die Webseite verfolgen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.05.2019 10:17
Es hieße aber zwischen Donnerstag oder Freitag kommen die Smartphones
Wir haben erneut angerufen den Freitag und da hieß es Montag
Wir haben aber noch immer keine Bestätigung bekommen und als wir mit der Kundenhotline eben telefoniert haben sagten diese uns es wäre überhaupt gar kein Auftrag in Bearbeitung
