Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2019 13:02
Hallo zusammen,
ich habe aktuell zwei neue Verträge bei Vodafone abgeschlossen (Smart L+ 2019)... bei beiden Iphone Xr ist die Option WLAN Anrufe aktiviert, jedoch funktionert es leider nicht. Ich denke, dass die Optionen WIFI-Calling sowie VOLTE nicht freigeschaltet sind.
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gruß Julia
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.08.2019 18:02 - bearbeitet 23.08.2019 18:02
Hi @JuliaG1 (Julia),
@JuliaG1 schrieb:
(...)
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?
(...)
mit deiner Vermutung liegst du wohlmöglich richtig. Helfen kann ein schneller Anruf bei der 1212 und den Mitarbeiter zu bitten, bei deinen neuen Verträgen dies zu prüfen und zu aktivieren.
Danach bitte die Telefone neu starten.
23.08.2019 18:02 - bearbeitet 23.08.2019 18:02
Hi @JuliaG1 (Julia),
@JuliaG1 schrieb:
(...)
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?
(...)
mit deiner Vermutung liegst du wohlmöglich richtig. Helfen kann ein schneller Anruf bei der 1212 und den Mitarbeiter zu bitten, bei deinen neuen Verträgen dies zu prüfen und zu aktivieren.
Danach bitte die Telefone neu starten.
am 24.08.2019 09:18
Hallo @JuliaG1,
konntest Du Dein Anliegen, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen/-innen Deiner Kundenhotline klären?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.08.2019 10:56
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Hilfe! Ich konnte das Problem über die 1212 lösen und Wifi-Calling wurde aktiviert.
schönes Wochenende!
am 24.08.2019 11:25
@JuliaG1: perfekt ! Und danke für das kurzes, sehr freundliche Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier nun zur besseren Übersicht zu.
Sonnigen Gruß,
Matthias
(Moderator)