abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkkonfiguration in Apple Watch App nicht möglich da Kennwort zu oft falsch eingegeben
SpreeFee13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community, ich habe folgendes Problem 

91390C30-7B10-4A40-A8C3-AB755BAC4CBA.jpeg

Seit 2 Wochen versuche ich telefonisch mit Vodafone diese Hürde zu nehmen, unzählige Rückrufversprechen wurden nicht eingehalten. Gestern hatte ich Glück, ein lieberKollege hat versucht mir zu helfen, jedoch konnte auch er keine Lösung finden. Kann mir bitte jemand hier helfen, der Kundenservice kann es nicht, verschiedene Vodafone Stores können es nicht...... ich bitte um Hilfe 🫣 lieben Dank

0 Antworten 0