abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv mobile app fehler MA1g219
Misterl2610
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich versuche mich vergeblich in der Giga Tv mobile app anzumelden mit den Zugangsdaten die ich auf der vodafone Seite benutze
Leider kommt immer die Meldung Username oder Passwort falsch
Fehler MA1g219
Auf der normalen Gigatv app hat alles ohne Probleme funktioniert
Ich verwende eine Samsung Galaxy Tab S6 Lte Android 11
Ich bin über jede Hilfe dankbar
3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Misterl2610,

 

welchen Vertrag hast Du bei uns? Welchen Receiver nutzt Du?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe die giga tv cable box 2

Der Fehler zwecks Anmeldung in der App wurde behoben in dem ich den Verträgen ändern musste das man in dem Vertrag für die Cable Box 2 einstellen muss das man die Zugangsdatendaten mit den man sich Vodafone Seite einloggt im Cable  Box 2 Vertrag anklickt das man die Zugangsdaten von der Vodafone Seite auch zum Login in der Giga Tv Mobile App einloggen kann wenn das geändert und im Vertrag eingestellt wurde kann man die mit den Zugangsdaten ohne Probleme nutzen .

Vielleicht kann das ein Moderator noch mal vernünftig und einfacher erklärt als wie von mir in der Hilfe zur Cable Box 2 schreiben 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Misterl2610,

 

ich habe den Text mehrfach gelesen und versteh es nich, was Du meinst.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!