Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2021 19:39
am 14.05.2021 12:32
Hallo Misterl2610,
welchen Vertrag hast Du bei uns? Welchen Receiver nutzt Du?
Grüße Moni
16.05.2021 22:05 - bearbeitet 16.05.2021 22:21
Ich habe die giga tv cable box 2
Der Fehler zwecks Anmeldung in der App wurde behoben in dem ich den Verträgen ändern musste das man in dem Vertrag für die Cable Box 2 einstellen muss das man die Zugangsdatendaten mit den man sich Vodafone Seite einloggt im Cable Box 2 Vertrag anklickt das man die Zugangsdaten von der Vodafone Seite auch zum Login in der Giga Tv Mobile App einloggen kann wenn das geändert und im Vertrag eingestellt wurde kann man die mit den Zugangsdaten ohne Probleme nutzen .
Vielleicht kann das ein Moderator noch mal vernünftig und einfacher erklärt als wie von mir in der Hilfe zur Cable Box 2 schreiben
am 17.05.2021 13:51
Hallo Misterl2610,
ich habe den Text mehrfach gelesen und versteh es nich, was Du meinst.
Grüße Moni