abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles Bezahlen
Tim163
Daten-Fan
Daten-Fan
Kann mir bitte jemand sagen, warum ich nicht mehr mit mit meiner Nummer mobil bezahlen kann (AppleMusic abo wurde gekündigt etc) seit ich hier zu *** Vodafone gewechselt bin?
(Ja, ich habe auf "Mein-Vodafone" schon eingestellt, dass ich mit Abos etc auf Telefonrechnung machen kann - es geht trotzdem nicht.)
Da steht dann immer "sprechen sie mit ihrem Anbieter blablabla"
1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tim,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Es kann immer ein Wenig dauern, bis die Änderungen, die Du in MeinVodafone vorgenommen hast übernommen werden.

 

Hast Du es mittlerweile noch einmal probiert?

 

Andernfalls lass´ mir gerne Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort zukommen und ich schaue mal nach

 

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!