am 09.04.2018 18:48
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen einen neuen Vertrag mit einem Iphone 8. Leider lässt sich Anklopfen / Makeln nicht einstellen und auch die Anrufer - ID kann nicht verändert werden (beide Male ist dieser Button nur hellgrau hinterlegt und kann nicht verschoben werden). Wenn ich am telefonieren bin und mich jemand anruft, erscheint dann nur das Besetztzeichen. Ich erhalte aber keinerlei Meldung darüber, dass ich angerufen wurde.
Ich habe durch eigene Recherchen hier im Forum schon mehrmals gesehen, dass mein Problem wohl kein Einzelfall ist.
Mit dem Kundenservice bzw. technischen Support habe ich mich schon mehrfach vergeblich in Verbindung gesetzt. Dort wurde immer wieder ein "Refresh" durchgeführt, welches leider auch nicht erfolgreich war.
Ich habe bereits die mir genannten Codes (*43# etc.) getestet, dort kommt jedes Mal der Bericht, dass dies erfolglos war. Zudem habe ich auch schon die SIM-Karte eines anderen Vertrags in mein Iphone 8 eingelegt, wobei es dann ohne Probleme funktioniert und daher auch nicht am Iphone liegt.
An- und ausgeschaltet wurde das Smartphone auch schon mehrfach.
Falls es irgendwie weiterhilft, wurde unter folgendem Link genau das gleiche Problem geschildert und konnte auch gelöst werden: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Anklopfen-am-iPhone-5s-geht-nicht/td-p/1431975
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!
Liebe Grüße
Vanessa
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2018 19:32
Hallo VanessaPe,
erst einmal herzlich Willkommen im Vodafone-Forum und danke für Deinen 1. Post.
bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort.
Ich schaue mir das gerne mal genauer an.
Viele Grüße
am 10.04.2018 19:32
Hallo VanessaPe,
erst einmal herzlich Willkommen im Vodafone-Forum und danke für Deinen 1. Post.
bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort.
Ich schaue mir das gerne mal genauer an.
Viele Grüße
am 13.04.2018 12:35
16.04.2018 08:30 - bearbeitet 16.04.2018 08:31
Hallo MarcoW18,
Du kannst mir gerne per PN Deine Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das für Dich an.
Viele Grüße
MajaT
am 17.05.2018 14:00
18.05.2018 08:30 - bearbeitet 18.05.2018 08:30
Hallo Nickylish,
Du kannst mir gerne eine PN mit der betreffenden Rufnummer und Deinem Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das einmal an.
Viele Grüße
MajaT
am 30.11.2018 17:36
03.12.2018 16:39 - bearbeitet 03.12.2018 16:39
Hallo tarkan12345,
ich schaue mir gerne Deine Daten an. Schick mir bitte dazu per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort.
Ich melde mich dann wieder bei Dir!
Danke und Gruß
Steffi
am 20.12.2018 19:34
am 21.12.2018 13:07