TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2019 09:56
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.03.2019 16:23
Hallo,
Anliegen ist erledigt, neue eSim war noch nicht erstellt, heute im System hinterlegt und konnte dann vom User auch erfolgreich aktiviert werden.
Ich schließe dann an dieser Stelle.
Viele Grüße
Inken
am 07.03.2019 16:05
Hi Plotzenhotz04,
das muss ich mir tatsächlich genauer anschauen, daher sende mit bitte per PN Deine Mobilfunknummer und Dein Kundenkennwort.
Beachte, das Dein iPhone eine Datenverbindung zur Aktivierung benötigt, per Wlan oder mobile ist egal.
Viele Grüße
Inken
am 08.03.2019 16:23
Hallo,
Anliegen ist erledigt, neue eSim war noch nicht erstellt, heute im System hinterlegt und konnte dann vom User auch erfolgreich aktiviert werden.
Ich schließe dann an dieser Stelle.
Viele Grüße
Inken