Archiv_Andere-VF-Services
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Day Flat 10 GB nicht buchbar

Leider kann ich die Flat weder über die 70888, 80808 oder 224477 buchen; da bekomme ich immer eine Fehlermeldung. In der MeinVodafone App, sowie bei der kostenlosen Hotline und *100# wird die Flat nicht angezeigt bzw. nicht angeboten..  Die Suche im ...

soubie von Forum-Checker
  • 1235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speedtest funktioniert nicht wegen Flash

Hallo Zusammen, ich wollte einen Speedtest durchführen. Da wird mir angezeigt   - Ihr Gerät unterstützt kein Flash oder sie haben eine alte Flash-Version installiert. Bitte installieren Sie die aktuelle Flash Software. - Meine Fragen dazu 1. was ist ...

Automatisch weitergeleitete IPv4 Ports für DS-Lite Zugänge

Hi! Seit der Vertragsänderung auf 1GBit Kabel inkl. Fritzbox 6591 habe ich viele Stunden investiert um meine rel. komplexen VPNs auf IPv6 zu migrieren. Mir war klar, dass ich mich früher oder später damit auseinander setzen muss, wovor ich mich bis d...

ottorator von Netzwerkforscher
  • 2222 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dayboost- es ist ein technischer Fehler aufgetreten

Leider lässt sich Daybboost seit Tagen nicht aktivieren, die Fehlermeldung "es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " taucht immer wieder auf. Ich habe ein Iphone X. Jemand eine Idee?     EDIT: Ins passen...

Melon71 von Smart-Analyzer
  • 6470 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotline 0800 17 12 12 12

Hallo, ich wurde gestern von Ihrem Call Center an die Nummer 0800 17 12 12 12 bezüglich einer Tarifauskunft verwiesen. Dies ist nicht die offizielle Kundenhotline. Im Nachhinein kamen mir einige Fragen des Mitarbeiters komisch vor. Könnten Sie bitte ...

aw33d von Smart-Analyzer
  • 51512 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

SMS-Versand dauert bei aktiven WiFi Calling sehr lange

Moin,ich nutze derzeit einen RED S 2017 Vertrag mit einem Huawei Mate 20 Pro. Mir ist nun aufgefallen dass es sehr lange, d.h. bis ca. 45 Sekunden dauert bis eine SMS als versendet angezeigt wird, sofern ich WiFi Calling aktiviere habe. Ich nutze kei...

SamsungMick von Highspeed-Klicker
  • 2362 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Techniker

Hallo ... ich habe mal eine Frage. wie lange dauert denn so ein Anruf von den Technikern wegen termin?? Sitzen seit Samstag da ohne Internet und TV... wegen Umzug, mir wurde allerdings gesagt das alles frei geschalten wäre. Ist nun nicht so da ein Fi...

F89 von Daten-Fan
  • 1772 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

V Home Samsung HUB erweitern - MESH

Hi.Kurz erklärt:Nutze V Home . Bei Ebay weiters Starter Kit gekauft weil ich mein Samsung HUB / WIFI erweitern will mit mehreren Samsung Hubs (MESH)Bei der Erweiterung will er immer das ich einen Tarif in der APP buche, ich bin aber schon KundeSind d...

Last_M von Smart-Analyzer
  • 2355 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anschalttermin bei Umzug vorziehen

Huhu,   vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich ziehe zum 01.06. um, ist alles ziemlich kurzfristig.  Und aus dem Grund, wollte ich jetzt den "Umzug " von Vodafone beantragen, aber die neue anstellung vom Wlan wäre erst mitte nächsten Monats. Kan...