Leider kann ich die Flat weder über die 70888, 80808 oder 224477 buchen; da bekomme ich immer eine Fehlermeldung. In der MeinVodafone App, sowie bei der kostenlosen Hotline und *100# wird die Flat nicht angezeigt bzw. nicht angeboten.. Die Suche im ...
Hallo Zusammen, ich wollte einen Speedtest durchführen. Da wird mir angezeigt - Ihr Gerät unterstützt kein Flash oder sie haben eine alte Flash-Version installiert. Bitte installieren Sie die aktuelle Flash Software. - Meine Fragen dazu 1. was ist ...
Hi! Seit der Vertragsänderung auf 1GBit Kabel inkl. Fritzbox 6591 habe ich viele Stunden investiert um meine rel. komplexen VPNs auf IPv6 zu migrieren. Mir war klar, dass ich mich früher oder später damit auseinander setzen muss, wovor ich mich bis d...
Leider lässt sich Daybboost seit Tagen nicht aktivieren, die Fehlermeldung "es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. " taucht immer wieder auf. Ich habe ein Iphone X. Jemand eine Idee? EDIT: Ins passen...
Hallo, ich wurde gestern von Ihrem Call Center an die Nummer 0800 17 12 12 12 bezüglich einer Tarifauskunft verwiesen. Dies ist nicht die offizielle Kundenhotline. Im Nachhinein kamen mir einige Fragen des Mitarbeiters komisch vor. Könnten Sie bitte ...
hab die daten gesendet, jens Edit: Bitte bleib in dem ursprünglichen Beitrag und antworte dort Hier ist jetzt wieder zu. Viele Grüße Heike
Moin,ich nutze derzeit einen RED S 2017 Vertrag mit einem Huawei Mate 20 Pro. Mir ist nun aufgefallen dass es sehr lange, d.h. bis ca. 45 Sekunden dauert bis eine SMS als versendet angezeigt wird, sofern ich WiFi Calling aktiviere habe. Ich nutze kei...
Hallo ... ich habe mal eine Frage. wie lange dauert denn so ein Anruf von den Technikern wegen termin?? Sitzen seit Samstag da ohne Internet und TV... wegen Umzug, mir wurde allerdings gesagt das alles frei geschalten wäre. Ist nun nicht so da ein Fi...
Hi.Kurz erklärt:Nutze V Home . Bei Ebay weiters Starter Kit gekauft weil ich mein Samsung HUB / WIFI erweitern will mit mehreren Samsung Hubs (MESH)Bei der Erweiterung will er immer das ich einen Tarif in der APP buche, ich bin aber schon KundeSind d...
Huhu, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich ziehe zum 01.06. um, ist alles ziemlich kurzfristig. Und aus dem Grund, wollte ich jetzt den "Umzug " von Vodafone beantragen, aber die neue anstellung vom Wlan wäre erst mitte nächsten Monats. Kan...