TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Zuerst mal hoffe ich das ich den richtigen Bereich ausgewählt habe.Meine Frage ist wie oben beschriebenMöchte gerne einen Film/ in App Einkäufe in googleplay per Abrechnung auf handyvertrag kaufen. Klappte sonst immer allerdings zeigt er jetzt einen ...
Hallo, ich habe am 19.06.2019 über eine Filiale die Samsung Gear Sport (zu diesem Zeitpunkt im Deal für 99€) bestellt. Bestätigung per SMS kam, alles kein Problem. Jetzt sind 3 Wochen vergangen und die Bestellung hat immer noch den gleichen Status wi...
Ich habe folgendes Problem. Ich nutze ein iPhone 8 + Apple Watch 4 (eSim) und seit einiger Zeit funktioniert die Rufweiterleitung per GSM Code nicht mehr (**61*Empfänger-Nr**Zeit#). Nach der Eingabe wird mir auch bestätigt, dass alles ok ist: "Einste...
Hallo, vorgestern hatte ich (endlich) "schnelleres" Internet bekommen. Infolge dessen musste wegen VDSL meine olle Fritz 7330 in den Ruhestand und eine EB804 in Betrieb. Mein Problem betrifft aber weniger diese als meinen PC. Während alle Geräte (Sma...
Hallo,folgendes Problem:Ich möchte mir den Passwort-Manager (vom Vodafone Sicherheitspaket) auf meinem Smartphone installieren. Ich gehe also über das Sicherheitspaket in das Kontroll-Center und melde mich da auch an. Nun habe ich ja den Reiter "Pass...
Konfiguration: Red Internet & Phone 100 DSL mit FRITZ!Box 7530 und FritzFax In der Broschüre "Die Welt spricht IP – Fakten zur Umstellung auf moderne IP-Technologie" von Vodafone findet sich der Hinweis, Vodafone würde für Faxübertragungen das Protok...
hey,ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meinen Music Giga Pass gebucht,doch trotzdem geht streaming und download von songs bei spotify von meinem Datenvolumen ab! (gecheckt über die Vodafone app,vorher alle anderen apps geschlossen). ich habe ...
Hallo, Ich versuche mit diesen Adressen service@vodafone.de oder Kundenservice@vodafone.com2 Kündigungsbestätigungen von einem anderen Anbieter (O2) zu senden, aber leider kommen die Emails immer wieder zurück.Könnten sie mir bitte, die richtige Emai...
Hi,I would like to cancel my security package.I am unable to do it from MyVodafone as I receive the message "cannot cancel this product online".Please help!Thank you
Ist in den APN-Einstellungen im Red Business + ein Proxy konfiguriert und wenn ja, wie kann ich den auf einem iPhone 8 aktuelles iOS ermitteln ? Grüße Wolfgang