Frage
Antwort
Lösung
am
29.05.2018
08:40
- zuletzt bearbeitet am
29.05.2018
10:04
von
1NG0
Hallo,
ich gehe mit LTE 21600 zuhause ins Netz. Seit längerer Zeit ist das aufrufen des Vodafone Center nicht möglich. Die bekannte Meldung
Entschuldigung...
Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.
erscheint. Somit kann ich mein Volumen weder kontrollieren noch nachbuchen. Was ist zu tun?
Grüße
Jörn
EDIT: @Jörno - Beitrag ins passende Board verschoben.
am 30.05.2018 12:10
Hallo Jörno,
vielen Dank für deine Anfrage. ![]()
Versuche doch bitte mal folgendes:
Solltest Du weiterhin die center.vodafone.de Seite nicht aufrufen können, schicke mir bitte per PN (klick mich) folgende Angaben:
Ich kümmere mich dann darum und melde mich bei Dir.
Gruß
Kai