Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2018 09:22
Moin zusammen,
Ich habe seit kurzem Vodafone SecureNet auf meinem Handy aktiv und seitdem das Problem, dass ich aus der Twitter-App keine Seiten mehr ansurfen kann, welche über den twittereigenen URL-Kürzungsdienst https://t.co gekürzt wurden. Hier kommt immer die Meldung von SecureNet, dass die Seite nicht sicher sei. Wenn ich auf "Ignorieren und weiter zur Website" klicke komme ich in einem endlosen Loop immer wieder auf die Seite mit der SecureNet-Warnung.
Ich habe schon versucht die URL "https://t.co als Ausnahme hinzuzufügen, jedoch meint die SecureNet-App, dass dies keine gültige URL sei.
Gibt es hier irgendeinen funktionierenden Workaround, außer SecureNet zu deaktivieren?
Danke 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2018 13:40
Hallo @Fried_Shrimp,
der Fehler wurde behoben und Du solltest jetzt die Shortlinks wieder erreichen können. Hier bei mir auf dem Testgerät klappt es jetzt. Gib bitte nochmal Feedback, danke!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 13.08.2018 14:31
Hallo @Fried_Shrimp,
das konnte ich hier mit unserem Testgerät so nachstellen. Als Ausnahme wurde es bei mir auch nicht akzeptiert, genau wie bei Dir. Ich hake da mal nach, wir melden uns hier wieder. Hab bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
am 21.08.2018 13:40
Hallo @Fried_Shrimp,
der Fehler wurde behoben und Du solltest jetzt die Shortlinks wieder erreichen können. Hier bei mir auf dem Testgerät klappt es jetzt. Gib bitte nochmal Feedback, danke!
Viele Grüße
Ingo
am 07.09.2018 14:57
Hi Fried_Shrimp,
da wir keine weitere Rückmeldung von Dir bekommen haben, gehen wir davon aus das alles läuft und machen hier nun zu. Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, mache bitte einen neuen Beitrag auf und verweise auf diesen hier.
Viele Grüße
Dave