Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2018 06:42
zwei Wochen ohne internet, keiner kommt, keiner meldet sich, vodafoneberater sind hilfslos,
wer kann helfen? soll ich ein andere anbieter suchen? ich muß eine klare Antwort haben!
DANKE!
am 21.08.2018 12:46
@VitalijM@ schrieb:
ich muß eine klare Antwort haben!
Worauf denn? Wir wissen ja nicht mal, ob es um Kabel oder DSL geht...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 23.08.2018 08:49
Hallo VitalijM,
gern geben wir Dir klare Antworten. Dafür benötigen wir aber genauere Informationen.
Welcher Techniker kommt nicht? Wurde einer beauftragt? Handelt es sich um einen Neuanschluss oder bestehenden Vertrag? Und ganz wichtig: Ist es ein Kabelanschluss oder ein DSL-Anschluss?
Viele Grüße, Manu